Unimog U425 U17oo

  • hallo,
    ich wollte euch nur mitteilen, das ich jetzt endlich meinen unimog U425 habe.
    also falls einer bilder oder abmaße braucht einfach melden.

    gruß
    lars

    hier ein paar bilder

  • Hallo,
    danke erstmal, bis jetzt keine speziellen, einfach nur so aus Spaß.
    War als Kind schon wild auf die Dinger ?wegl ?wegl ?wegl

  • Was mich schon lange interessiert ist mit welchem Führerschein man die Dinger eigentlich bewegen darf. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gefällt mir echt gut der Mog. Besonders mit Ackerkralle gefallen mir die Dinger.

    Gruß Flo

    Einmal editiert, zuletzt von boosfl (29. März 2009 um 18:31)

  • Hallo,
    das kommt darauf an was für einen Unimog du hast und was für einen Führerschein. Bis 7,5t darfst du ihn mit dem alten dreider fahren, bei dem EU mit C1, über 7,5t mit einem 2(alt) EU mit C, beim EU-Schein muss der Anhängerschein extra gemacht werden heißt dann C1E, bzw CE.

    Gruß
    Lars

  • Hi Lars..,

    Das kommt bestimmt gut wenn du damit zum "einkaufen" nach L**l oder A**i fährst.
    Da ist die Show auf deiner Seite, was? Beim Bund sind wir mal (vor 15Jahren) mit dem Mog durch einen Mc-Drive gefahren Ich sag nur :top:top:top
    Kurze Zeit später hatten sie dann eine Höhenbeschränkung auf 2,2m angebracht :pfeiff:pfeiff:pfeiff

    Gruß Marco

  • Hallo Marco,
    ja die Blicke zieht man echt auf sich, wenn man mit so einem Monster neben einem Smartchen parkt. Aber auch die Wut einiger, wenn man 4 Parkplätze für sich beansprucht :pfeiff.

    Gruß
    Lars

  • Das mit der Wut einiger Mitbürger kann ich nachvollziehen, aber dafür brauch man keinen Mog. Bin mehr oder weniger gezwungen mit meinem Alltagsauto grundsätzlich 2-4 Parkplätze zu beaufschlagen. Bin momentan mit ner kleinen Plattform hinten dran knapp 6m lang...

    So n Mog macht aber schon noch a weng mehr her als n "Mini" Van.

    Gratulation zum neuem Gefährt!!!

    Gruß Hoffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!