• Mein King Hauler gekauft zusammmen gebaut paarmal gefahren und in die Vitrine gestellt. Als Fahrtregler kommt ein Carson Regler für Trucks (Carson Truck 15T) zum einsatz. Die originalen Gleitlager und der originale Motor waren mit verbaut zum rum gurcken oder zum stehen in der Vitrine ausreichend. Mittlerweile kommt ein Carson Poisen Motor als Arbeitstier ans Werk Kugellager habe ich ihm auch gegeben nu macht das Fahren noch mehr spaß vor allem das Rangieren kommt nu richtig gut rüber. Als Beleuchtung habe ich ein paar Led´s eingebaut nur die Scheinwerfer und die Rückleuchten Funktionieren, geplant war eigentlich die MFC aber da bin ich momentan noch am Überlegen. Als Funke dient ne alte Multiplex Europa Sprint die ich bei ebay ersteigert habe.
    ©Devil378 am Anfang sah er so aus
    ©Devil3783 mit trailer
    ©Devil3783 im neuen Glanz noch nicht ganz fertig ©Devil3783

    die neue Farbe ist ein FlipFlop Lack dessen Effekt von Blau über Violett,Rot,Rotorange,Orange,Gelb und Gelbgrün wechselt (je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen) dann bin ich mal gespannt auf eure Reaktion. mfg Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!