Wie Koflügelhalter bauen?

  • Hallo.

    Ich brauch mal eure Hilfe!
    Ich brauche günstige Kotflügelhalter.
    Habe schon einige mir angeschaut. Einige haben kleine Schellen um das Rohr oder Stange.

    Wo bekomme ich solche kleinen Schellen her?

    Oder habt ihr noch andere Ideen um Kotis an zu bauen?

    Gruß Peter

  • :kaffee ?moin ?moin
    Kleine Schellen (4mm) gibt es z.B. im Elektrohandel ,sie sind für sog. Klingeldraht . Kosten so um 1,50€ für 30Stck.
    Auch im Puppenhausbau gibt es solche kleinen Kabelschellen.
    Viel Spaß noch beim bauen MfG
    williwac

  • Ich hab unserem Achim (alias: der schnelle eddi) ein paar Kotflügelhalter aus Resing gegossen. Das Urmodell hab ich in einer kriminellen Aufspannung gefräst, 4mm breite Streifen abgeschnitten auf der Kreissäge und dann mit Formsilikon abgeformt.

    Die Halter hat er selbst aus 4mm Rundmessing gebogen, diese kleinen halter wurden auf die Kotflügel aufgeklebt und feddisch :pfeiff


    ©truckfuzzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!