• Hallo zusammen,

    werde nun auch hier mal unsere Firma kurz vorstellen

    Zu aller erst mal ein paar Daten;

    Die Firma wurde 2003 durch zwei Modellbauer in Frickenhausen gegründet.
    Diese sind Daniel "LIEBHERR", Alfred "OBELIX"

    Alles fing damit an, dass durch den Kauf eines MB SK 8x8x4 Dreiseitenkipper, für den Alfred nur die Möglichkeit bestand, ein Ladefahrzeug zu organisieren. Dieses wahr dann eine Laderaupe LR 632.
    Und so ging es dann langsam weiter................

    Hier stelle ich nun mal ein paar Fahrzeuge vor. Es sind nur diese, die auch fertig gebaut und fahrbereit sind.


    Aller Anfang macht das Gruppenbild:


    ©Liebherr


    gefolgt von meinem MB SK 94 8x8/4 DSK


    ©Liebherr



    mein MB SK 88 6x6 DSK


    ©Liebherr

    im weiteren Verlauf, meine SzgM MB NG 6x6 (welche es so leider nicht merh gibt Stand 2017)



    ©Liebherr


    zugleich mein MB Actros Kipperzug:


    ©Liebherr


    Alfred´s (Obelix) Öltanker, MAN FE 460 8x8,


    ©Liebherr


    MAN F90 Absetzkipper


    ©Liebherr


    Laderaupe CAT 963B,


    ©Liebherr


    Planierraupe Liebherr PR 742


    ©Liebherr


    Radlader CAT 966 II


    ©Liebherr


    viele von Euch kennen ja schon unsere Fahrzeuge, dennoch, die Firma ist ja stets am Wachsen.

    bis denn.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Liebherr (3. Januar 2019 um 10:41)

  • Hallo zusammen,


    hier werden immer Bilder von unseren Modellen vorgestellt. Zahlreiche natürlich in Action.


    Viel Spaß bei schauen.


    Bis denn.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Liebherr (28. August 2017 um 20:37)

  • Hallo zusammen,


    @all
    Danke für die blumen. Immer schön zu hören, wenn Euch unsere Fahrzeuge gefallen.


    Matze
    Ja, dass du einige von unseren Fahrzeugen kennst, wissen wir. Nur nicht alle. :pfeiff Und hier in diesem Forum sind wir natürlich vetreten. Denn hier gibs auch andere Modelle außer nur Baumaschinen.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Einen super Fuhrpark habt ihr da :top
    Wie die Fahrzeuge auf den Bildern in Szene gesetzt wurden ist auch top!
    Der MB NG gefällt mir sehr gut :top

    Einmal editiert, zuletzt von MKL (5. Januar 2010 um 20:15)

  • Hallo zusammen,

    nach dem es hier nun ein passendes Thema geibt, danke an Martin für´s verschieben, setze ich gleich ein paar aktuelle Bilder in Action ein.

    Transportauftrag in Nürnberg


    ©Liebherr


    ©Liebherr

    Hier hatten wir 2010 einen Transportauftrag in WELS (Österreich)



    ©Liebherr



    ©Liebherr


    ©Liebherr

    Hier mal ein Bilder von heimischen Transportauftrag im Spessart


    ©Liebherr


    ©Liebherr


    ©Liebherr


    Hier ein Auftrag aus der Vergangenheit, Erdabu vor der Bundeswehrkaserne Niederstetten


    ©Liebherr


    ©Liebherr

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Liebherr (2. Januar 2019 um 10:42)

  • Klasse Fuhrpark!!! :top :top :top

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • schöner Fuhrpark :top

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • Hallo zusammen

    Aber da hat sich ein fremdes blaues Fahreug dazwischen gemogelt. ?wegl

    ja, der war mal als Sub´ler für uns unterwegs. Jedoch immer nur im Nah-Bereich :huh: somit in der heutigen Zeit nicht tragbar.

    Hier habe ich noch ein paar Daten zum Fahrzeugbestand,

    MB SK 8x8 Dreiseitenkipper --> Liebherr -- Daniel
    MB SK 6x6 Dreiseitenkipper --> Liebherr -- Daniel
    MB Actros Sattelkipper --> Obelix -- Alfred
    MAN 8x8 Hinterkipper --> Obelix -- Alfred
    MB NG Sattelkipper --> Liebherr -- Daniel
    u.v.m

    Hier kommen noch ein Paar Einsatzbilder


    Erdaushub in Ochsenfurt


    ©Liebherr


    Unterstützung des benachbarten Schotterunternehmens



    ©Liebherr

    ©Liebherr



    Transportauftrag in Wels


    ©Liebherr


    ©Liebherr


    ©Liebherr


    ©Liebherr

    So, des wars wiedermal.

    Viel Spaß beim schauen und bis zum nächsten mal.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Liebherr (2. Januar 2019 um 08:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!