EUR-Palette

  • Hallo alle zusammen,
    mein Vater und ich hatte heute etwas langeweile, da haben wir mal einen Probelauf mit einer Euro-Palette in 1:14 versucht.

    Hier ein paar Fotos vom Erstwerk





    Und, was sagt ihr dazu???

  • Zitat

    Original von Scania1
    ?moin ?moin


    Hut ab :top :top :top :top :top!!!!!!!!

    Jetzt noch das "DB" und "EUR" draufbrennen und fertig!!!

    Danke danke, am Montag fräse ich mir noch eine "Klebe-Lehre", dann hoffe ich das die Paletten noch besser aussehen. Mit dem "DB" und "EUR" Zeichen muss ich mir noch was überlegen. :112:

  • Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht ob das hier noch jemanden interssiert, aber ich zeige trotzdem noch ein paar Bilder meiner EUR-Paletten-Produktion:

    Meine "Klebelehre"

    Die größte Fummelei mit den kleinen Klötzchen

    Die Einzelteile

    So sieht es aus wenn die ersten Teile in der "Klebelehre" liegen

    So das war es erstmal von mir, solltet ihr noch Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, immer raus damit.

  • Na da hast ja was vor dir. Ja ist ne Fummelei und echt ein Haufen Arbeit. :top :top :top

    Falls du es sagen möchest, würde mich interessieren was du dir ungefähr an Materialkosten für eine Palette ausgerechnet hast.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

    Einmal editiert, zuletzt von truckerfahrer (27. Februar 2010 um 09:43)

  • Danke für das Interesse und für das Lob. Für die erste Palette haben wir fast 2 Stunden rumgebastelt (soll ja auch alles im rechten Winkel sein), jetzt mit der Klebelehre geht das echt flott.

    @ Gerri: an Materialkosten liegt eine Palette so bei 1,80 Euro, ohne Leim und natürlich ohne Arbeitsaufwand :112:

  • Ui da hast noch was vor dir aber ok mit der Lehre geht es bestimmt schneller ja.

    Da hast noch ein paar Minuten vor dir, ich hab an die 700 Paletten :pfeiff :112: halte durch

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • @ Gerri:
    mal sehen wie viele ich baue, ich denke ich werde sie nach bedarf fertigen. Mein Vater und ich haben ja noch andere Accesoires in Planung :kaffee
    Mal sehen was da draus wird.

  • Zitat

    Original von SpecialK

    Danke danke, am Montag fräse ich mir noch eine "Klebe-Lehre", dann hoffe ich das die Paletten noch besser aussehen. Mit dem "DB" und "EUR" Zeichen muss ich mir noch was überlegen. :112:

    Sei bitte vorsichtig bei der Verwendung von "EUR"- und "DB"-Zeichen!
    Es sind geschützte Zeichen, die ohne Lizenz nicht einfach so verwendet werden dürfen.

  • Vilen Dank für den Tipp, Frank. Ich denke ich lasse das ganz bleiben mit den Brandzeichen, die Paletten zusammen zu kleben ist schon genug arbeit :112:
    Mal sehen vielleicht mache ich ja mein eigenes Zeichen drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!