Bruder Cat Dozer D9T

  • So also hier die Bilder, aber ich muss doch das alte Handy zum Fotonehmen, beim neuen taugt die Kamere nix:
    grafieren
    ©mosbike


    ©mosbike


    ©mosbike
    Bei der Schaufel kommt annähernd der Frabton rüber, wie er ist:

    ©mosbike


    ©mosbike

    Die Farbe ist sehr ergibieg, alle Teile die erste schicht drauf und nur eine halbe Dose haben wir gebraucht. Es folgen noch 2 Schichten und zum Schluß 3 Schichten matter Klarlack.
    Wenn die 3. Schicht orginal Farbe drauf ist folgen neue Bilder.
    Gruß Thomas

  • Nachdem mir vorgehalten wurde, mach wenigstens nee Pferdedecke auf den Sitz, ansonsten fängt kein Fahrer an, hier das Ergebnis von Heute:


    ©mosbike


    und vernüftigen Boden bekommt er auch, die Pedale folgen nach:

    ©mosbike

    Ein Fahrer hat sich darufhin sofort beworben und bekommt auch den Job:

    ©rc-truck-trail

    Gruß Thomas

  • So Heute sind die Pedalen und der Hebel( wird der ein und aus Schalter vom Strom) dazu gekommen , damit der Fahrer auch weis was er zu tun hat:

    ©mosbike

    Gruß Thomas

  • Also der Fahrer ist ein Liliputaner, er bekommt den Job nicht wir aber wo anders eingesetzt.
    Hier 2 Bilder von der Caterpillarfarbe vor dem Klarlack auftragen.
    Es sind 3 Schichten aufgetragen.


    ©mosbike


    ©mosbike

    Gruß Thomas

  • :pfeiffHab heute anruf vom Arbeitsamt bekommen, morgen stellt sich ein neuer Fahrer vor. Bin echt gespannt was das für einer ist. Die vom Arbeitsamt sagen der hätte seine eigene Thermoskanne dabei.
    Gruß Thomas

  • So also der Typ war heute da. Bilder sagen mehr als Worte:

    ©mosbike

    Hat ja schon mal die richtige Schrift auf dem Helm:

    ©mosbike

    Wer kann da noch nein sagen:

    ©mosbike

    Also durfte er gleich probesitzen:

    ©mosbike

    ©mosbike

    ©mosbike

    Die Thermoskanne ist auch genial die er mit hat:

    ©mosbike

    ©mosbike
    Typischer Matscho der Kerl hat gleich ein Bild für die Kabiene mitgebracht:

    ©mosbike
    Gruß Thomas

  • Einfach ein super Modell. Ich habe viele Details usw entdeckt die mir sehr gefallen aber alle einzeln aufzählen würde wohl den Tread sprengen. Einfach toll :apl

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • :dan Aber das Lob muß ich an meine Jung´s weiter geben!
    Sie hatten wirklich nur das Brudermodell und ein Taschenrechner zum umrechnen.
    Und natürlich hier das Forum, wo ich so einige Anregungen rausgeholt habe. z.b. die Winde.
    Morgen mache ich wie versprochen Bilder mit meine Spiegelreflex um einge Details noch besser zu zeigen.
    Gruß
    Thomas

  • :pfeiff Es sind weiter Kleinteile hinzu gekommen:
    Ein Henkelmann(Essensbehälter)

    ©mosbike
    Eine Butterbrotsdose:

    ©mosbike

    Zum vergleich alles 3 mal auf einem Bild:

    ©mosbike

    Nähers zu beiden und noch mehr Fotos stelle ich in Extraberichten hier ein.
    Gruß Thomas

  • Das nächste ist fast fertig, ein Bierkasten:

    ©mosbike


    ©mosbike

    Morgen werden die Flaschen noch mit gold als Kronkorken weiter angemalt und der Kasten wird grün werden mit weis.
    Morgen folgen dann neue Bilder davon.

    Morgen geht der Rauchgenerator in die Post, ich hoffe das alles bis zum 10.9. fertig ist und die Feuertaufe am 11. in Solingen-Ohligs sein wird.
    Gruß Thomas

  • Tja Heute wurde der Fahrer ungeduldig, trotz eingebauter getönter Fenster und wartete auf Elektronikprobe:


    ©mosbike

    Ja!!!!!!!!! Das rundumlicht funxt schon mal!:

    ©mosbike
    Morgen wird der Rauchgenerator eingebaut und ab Montag geht es an die Programierung des Blauzahns!
    Gruß Thomas

  • So der Fahrer hat sich schon Häuslich niedergelassen:

    ©mosbike


    ©mosbike
    Die Kistebier zum Einstand ist noch voll:

    ©mosbike
    Gruß Thomas

  • Hi Thomas

    den Fahrer würde ich sofort wieder Entlassen. Alkohol bei der Arbeit geht mal nicht.

    Habe im anderen Beitrag gelesen das Du Probleme mit dem Empfänger hast. Was macht der Empfänger denn?

    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von scraper
    Hi Thomas

    den Fahrer würde ich sofort wieder Entlassen. Alkohol bei der Arbeit geht mal nicht.

    Habe im anderen Beitrag gelesen das Du Probleme mit dem Empfänger hast. Was macht der Empfänger denn?

    Gruß Dirk


    Wird nur heiß und reagiert egal wo ich ein servo reinstecke auf nichts.
    Werde Morgenabend mit Franck telefonieren, es scheint so als wären die Bausteine auf der Platine defeckt.
    Gruß Thomas

  • :pfeiffAlle Probleme sind behoben, ausser das ich noch auf neues Servo für die Winde warte.
    Samstag,Sonntag ist erster Testlauf in Rheinberg.
    Bilder gibt es dann erst wieder nach dem Wochenende.
    Gruß Thomas

  • :fiessRheinberg war ein Rheinfall, im warsten Sinne des Wortes!
    Die Federvorspannung ist viel zu weich!
    Sobald ich in den Dreck fahre, springt das Antreibsritzel über.
    Morgen wird umgebaut auf ganz harte Federspannung, die ich für zu hart befunde hatte!
    :pfeiffSelber Schuld warum habe ich es nicht so ausprobiert!
    Spätestens in Lingen weiß ich ob es ok ist.
    Gruß Thomas

  • So alles erledigt noch 4 Kilo Gewicht hinzu gepackt, nun wiegt er 23kg!
    Er gräbt sich nun fast ein hier Bilder von Heute beim Test:

    ©mosbike


    ©mosbike


    ©mosbike


    ©mosbike

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!