Wiedereröffnung des Glashauses am 16.04.2010

  • ?moin ?moin zusammen,

    nach langer Zeit hat das Glashaus in Quickborn wieder geöffnet.
    Unser Spielabend am Freitag ist gerettet ;prost.
    Der Andrang war wie erwartet riesengross. Bei den Trucker sowieso, aber auch bei den Rennfahrer semptlicher "Klassen".
    Da wir uns alle lange nicht gesehen hatten wurde bei mehreren Bechern Kaffee viel geredet und gefachsimpelt.
    Natürlich wurden auch unsere Trucks bewegt :fahrer

    Ich habe dabei wieder einige Bilder gemacht:


















    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (17. April 2010 um 16:49)

  • Ich gönn es nicht nur den Modellbauern sondern auch den Betreibern des Glashauses :apl :apl :apl :apl :apl :apl :apl :apl

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Zitat

    Original von Georg


    .... und norbert hat das neue Spielzeug schon, ;prost :top :top

    moinmoin Georg,

    welches neue Spielzeug?
    Das hat doch noch keiner gesehen ;prost

    @Georg:ich glaub ich´werde euch mal in absehbarer zeit als Gastfahrer aufsuchen wenn es recht ist.

    Cool! Wann?


    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Norbert...neues Spielzeug???

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!