Erfahrungen mit Stellamodels?

  • HI
    Möchte mir in nächster zeit einen Tamiya Volvo FH und einen Containerauflieger zulegen.
    Würde gerne bei Stellamodels bestellen, bin aber etwas unsicher.

    Wer von euch hat denn schon dort bestellt?
    Wie ist das mit dem Zoll?(Würde in meinem Fall schon ein großes Paket werden)
    Wie sind die Lieferzeiten??

    MFG Manuel

  • Frau Antje hat Erfahrungen mit Stella gesammelt und scheint zufrieden zu sein.
    Es lohnt sich auch bei ebay nachzuschauen. Da solltest Du mal nach dem Verkäufer hongkong_cowboy ausschau halten. Bei dem habe ich jetzt schon ein paar mal was geordert und es klappte bisher immer einwandfrei und mit Zoll hatte ich bisher auch immer Glück, zwar geöffnet aber ging so durch.

  • Hallo Achim,

    das hört sich gut an. :top Ich hätte vielleicht auch Interesse. Wann würdest du denn das nächste mal dort etwas Bestellen? Wie sieht es mit den Zoll gebühren aus? Ich habe auf diesem Gebiet gar keine Ahnung.

    P.S.: Kannst du auch etwas über die Lieferzeiten sagen? Hong Kong ist ja nicht gerade um die Ecke.

    Grüße vom Niederrhein

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MiBuRiMa (13. August 2005 um 14:55)

  • @ Achim

    Erstmal Danke für die Antwort :top

    Also das mit Lieferzeiten hört sich ja mal gut an. Kannst du vielleicht noch etwas mehr zum Zoll sagen? Was heist 1:1?

  • Also das mit den Kosten, ist jawohl selbstverständlich.

    Mich interresiert eigentlich mehr die Höhe der Zollgebühren. Ich hätte eventuell interrese an den Satz Allufelgen für die 3 Achs Zugmaschine.

    Kannst ja mal einen groben Tipp geben, wie Teuer die in Euros werden.(so pie mal daumen) :D

    Um Nochmal zu den kosten zurückzukommen. Für mich währe es natürlich auch selbstverständlich, das man Porto und sonstiges teilt.

  • War eigentlich so gemeint, wenn du dir auch etwas bestellen solltest. Sprich für dich und mich, das dann so sachen wie Porto oder Überweisungsgebühren etc. geteilt werden.

    Werden die Zollgebühren für jeden Artikel erhoben oder für die ganze Bestellung.

    Grüße vom Niederrhein

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MiBuRiMa (14. August 2005 um 14:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!