Mobiler Baustellen Tank

  • Habe mal wieder einmal ein bisschen was für die Originalität und den Parcour gebaut:

    Abholung mit den eigenen Pick Up direkt beim Hersteller, natürlich durch den Chef

    Gleich abladen

  • Jo Reini, is der net etwas zu klein geraten? Mit die 200lt kommt dein Fuhrpark net weit... ?wegl

    Na, schaut gut aus, gute Idee! :top

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Danke Leute!

    Ladungssicherung war fürs Foto schon ab, kein Problem.

    Von der Grösse her habe ich nachgemessen müsste es sich um einen 600 Liter Tank handeln. Das reicht ich habe nur LIEBHERR Maschinen im Fuhrpark und die fressen nicht so viel Sprit. :pfeiff
    Ausserdem glaube ich das die Tanks immer für die "Reisfresser Pick Up" (Nissan, Mitschubischi, ...) gebaut werden. Sonst werden die im Gelände ver...
    Der Dodge würde da mehr weg stecken :fahrer

  • Wie siehts denn mit den ADR Vorschriften aus :pfeiff ?

    Ansonsten ein toller Tank vom optischen her.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!