Terex Titan 33-19

  • Zitat

    Original von André
    Boh !

    Mir ist gerade die Kinlade runter gefallen ! Das wird aber ein Hammer Teil !


    Nicht nur Dir
    Wen der weisse Terex in 1:50 sind und die Mini Lkw´s auch dan wirds aber echt ein Megatruck .

  • Zitat

    habe auch schon über die option accuschrauberantrieb und bönningachsen nachgedacht. bzw, tue das immer noch.

    Lorenz,

    zur Verbreiterung von Böningachsen hat es mal in einem Sonderheft der TruckModell schon mal einen Text gegeben. Dabei war auch die Schilderung mit dem Winkelgetriebe für die Hubzylinder.

    Manfred

  • Zitat

    Original von Ralf Müller


    Nicht nur Dir
    Wen der weisse Terex in 1:50 sind und die Mini Lkw´s auch dan wirds aber echt ein Megatruck .


    der weiße ist sogar in 1:87

  • Zitat

    Original von peterbild

    Lorenz,

    zur Verbreiterung von Böningachsen hat es mal in einem Sonderheft der TruckModell schon mal einen Text gegeben. Dabei war auch die Schilderung mit dem Winkelgetriebe für die Hubzylinder.

    Manfred


    war das das 1:8 sonderheft?

  • Zitat

    Der O&K war von EBH und ist in einem Standardheft von Truckmodell, muss nachher mal kucken, hatte es erst vor 2 Tagen in der Hand

    Nö Martin,

    das ist nicht der von EBH gewesen. Dieser wurde aus MS gebaut und ist in dem Sonderheft 1998 'Baumaschinen und Baustellenfahrzeuge II'. Das Modell ist von Dirk Maurer gebaut worden.

    Manfred

  • hey andreas,
    das bild von dem grünen titan von der minibauma 2004 ist ja teil einer ganzen serie. schöne und gut verwertbare detailbilder. hatte jetzt bereits ein paar aha-erlebnisse. muchas gracias ;prost.

  • und weihnachten an einem tag. mir ist aufgefallen, daß der georg nen anderen heckabschluß gebaut hat. habe bisjetzt 3 verschiedene heckvarianten der mulde gesehen. da kann ich mir ja das beste rauspicken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!