Volvo Globetrotter XL

  • Hallo Bruno

    Dein Dachspoiler ist zu hoch für ein XL, auf dem XL ist nur noch ein kleiner flacher Spoiler.
    Ist das Dach von Seitz Modellbau?
    Der Anfang ist gemacht, was soll er mal für ein Auflieger ziehen?

    ciao Reinhard

  • Marius weisst du ev. auch ob man den Namen wechseln kann. Das Schorno ist nämlich mein Nachname und der muss nicht unbedingt da drin sein. Und nun zu meinem Dach Spoiler. Ich mache ja noch ein Schwedenzug Dieser wird 3 cm höher als die anderen. Es gibt ein Volvo Motorwagen it 5Achs Jumbo Anhänger.Mit dem werde ich an den Fahrtagen Sägemehl führen. Das Sägemehl wird per Radler von oben hinein gekippt. Und beim entladen macht man den ober Seitenladen nachoben auf under Untere geht wie normal nach unten. Dann wechselt der Radlader die Schaufel mit einem Schild das aneinen ca 20cm langen Gestänge montiert ist und stöösst so das Sägemehl seitlich aus dem Aufbau

  • Zitat

    Original von bschorno
    Marius weisst du ev. auch ob man den Namen wechseln kann. Das Schorno ist nämlich mein Nachname und der muss nicht unbedingt da drin sein.

    Hast eine PN :222

  • ;( Hallo zusammen. Ich habe diesen Volvo umgebaut und möchte Eure Meinung dazu. Ich bin auf alles "gefasst"



  • Hallo Thomas, danke für Deine Meinung, die Sonnenblende ist nur reingesteckt. Ich muss dann noch alles mit Klarlack lackieren. Dann gibt es eine Komplett- Rahmenverkleidung mit je einer dänischen Kiste von Verkerk.MFG Bruno

  • Hallo Oliver, ja zuerst dacht ich es käme wie ein Schneepflug daher, aber jetzt gefällts mir auch. Dann bin ich ja froh. Noch Lampenbügel und sonstige Sachen kommen dann auch noch montiert. MFG Bruno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!