Erster R 730 in der Schweiz

  • Hallo Modelltruckfreunde

    Gestern war ein grosser Tag für mich persönlich. Der erste Scania R 730 wo in der Schweiz an einen Kunden verkauft wurde, steht bei uns in der Firma. Oberhammer dieser Scania, Highliner Kabine, Alcoa Dura Bright Felgen, Standklima und Vollluftfederung. Die Beschriftung auf den Seitenschürtzen und der Swempa Greif auf der Kabine sieht einfach nur G..l aus. Werde nächste Woche ein Kompressor für Flüssig ablad montieren und eine Werkzeugkiste. Habe mit meinem Handy das erste Foto gemacht, werde sicher nächste Woche mit dem Fotoapperat noch weitere Fotos machen.
    Hier das erste Foto.

    Uploaded with ImageShack.us

  • ?gua
    Hallo Geri, Robi und Daniel Ich möchte Euch dreien Danke für den Eintrag sagen.
    Werde sicher nächste Woche besser und mehr Fotos machen.

  • Hallo zusammen
    Habe heute am Scania den Kompressor und die Werkzeugkiste montiert. Sämtliche Halterungen wurden aus Chromstahl hergestellt. Werde das Vergnügen am Freitag nochmals haben, denn kommt der Scania nochmals in unseren Betrieb. Werde dan noch die Gelenkwelle und die Werkzeugkiste montieren. Die Kiste ist beim Lackierer und die Welle wird noch hergestellt. Nachdem ich alles soweit montiert hatte, ging ich noch schnell auf die Probefahrt. Einfach Gigantisch diese Drehmoment und der Sound, zwar tönt der neue v8 nicht mehr so wie der alte, aber trotzdem. War einfach nur Rattenscharf. Morgen geht er zurück in die Scaniawerkstatt für die Details und Fahrzeugprüfung. Freu mich schon auf Freitag.

    Hier die neusten Bilder.

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!