Wieder ein Scania

  • Hier mal ein paar Bilder von meinen Scania R730
    Ist zwar noch nicht fertig, aber er fährt Habe einen Servonaut Fahrregler eingebaut. Fehlen tut noch das Motorgeräusch und die Lichtanlage. Der Auflieger wurde umgebaut auf 4 Achsen. Mit der Federung vom Auflieger muß ich mir auch noch was überlegen, weil die Luftfederatrappen sind zu hart. Was meint ihr dazu.

    Gruß Olaf




    Einmal editiert, zuletzt von scania r730 (1. Januar 2011 um 18:44)

  • Guten Arbend der sieht aber sehr gut aus der scania wo oder wie hast du den die Bleche in den Riepen im Grill geholt oder wie gemacht? U. der schriftzug scania in crom?

    Gruß Detlev :top :top

    Einmal editiert, zuletzt von Greif (1. Januar 2011 um 18:50)

  • Hallo Detlev

    Das ist das uptade aus Hong Kong, da ist der Grill zweiteilig. Habe das hintere Teil weggelasen und ein Alugitter eingesetzt. Wo man das bekommt weiß ich nicht, habe es von einen Modellbaukollegen.


    Gruß Olaf

  • Zitat

    Original von Adrian
    Mir gefällt der Scania auch sehr gut!

    Greif den Schriftzug bekommt man bei Ebay! Da kann man wählen zwischen Chrom,Schwarz und anderen farben

    Gruß Adrian

    Da hast Du eigentlich schon Recht damit, mit dem Schriftzug. Aber da es sich hier um ein Facelift handelt, ist der Schriftzug nicht der selbe und past somit nicht. Deshalb handelt es sich hier um eine Einzelanfertigung.

    Den hab ich doch erst vor ein paar Stunden irgendwo gesehen... :pfeiff

    Für deinen ersten Tamiya-LKW ist er Dir wirklich gelungen. bin schon gespannt wie er seine ersten Runden am Donnerstag dreht.

    Gruß Frank

  • Habe mir mal erlaubt, eines Deiner Bilder etwas umzuarbeiten und direkt einzufügen. Das ist für alle etwas schöner als immer diese kleinen "Anklickbilder".


    ©opel71/Scania R730

    Gruß Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von opel71 (1. Januar 2011 um 19:37)

  • Hallo Reiner

    Danke für die positive Antwort. Siehst in ja am Donnerstag in echt. Er ist aber noch lange nicht fertig. Hab noch einige sachen im Kopf, die ich machen will.

    Gruß Olaf

  • Hallo Adrian

    Es stimmt es gibt welche bei Ebey, aber die passen nicht, nur auf orginal Grill. Der Schriftzug beim Update ist etwas größer.

    Gruß Olaf

  • Hallo,

    ich habe hier zwei aktuelle Bilder, die ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte.

    @Scania r730

    Ich hoffe du nimmst mirs nicht übel, das auch andere Deinen Scania sehen dürfen....... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!