Tamiya SK 1953 mal etwas anders...

  • Zitat

    Original von Pajerodriver
    Fernfahrer
    For your eyes only :pfeiff

    @almdudler

    Bin mir noch net sicher, wahrscheinlich irgendwas mit XXL... :pfeiff

    Perfekt, vielen,vielen Dank, das hilft mir ungemein weiter :top :top :top :top :top :top :top

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • So, diese Kombi hatte bei unserer Ausstellung in Kleinosthem den letzten Auftritt... :O :O

    Zwar bleibt alles in meinem Fuhrpark, jedoch habe seit längerem den Reiz an dieser SZM verloren..

    Stunden später dann diese Situation auf der Werkbank..

    Mein 3-S Kipper hatte ebenfalls bei der Ausstellung Premiere und bis auf ein paar Kleinigkeiten ging alles glatt, nur wartet er eben auf die "neue" Hütte..

    Und so sieht es momentan aus...

    Die unlackierte Hütte ist nun auf der 2Achs SZM, mal sehen was draus wird. Das FG ist mir eigentlich zu schade zum schlachten und man(n) weiß ja nie was einem in geraumer Zeit gefällt...

    Aber dieses Thema ist momentan abgeschlossen, da ich einem meiner Söhne leichtsinnigerweise noch ein Bau eines TLFs versprochen habe. Hier existiert aber ausser Teilen und Daten noch gar nix..

    Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

    Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!