GeriTrans in 1:32 Siku Control

  • Ich habe ja mal den Tread "Siku Control Fuhrpark" angefangen bei den Traktoren. Da nun aber auch immer mehr die Truckfraktion vertreten ist trenne ich die beiden Sparten und werde zukünftig die Trucks und Auflieger hier gesondert vorstellen. Die Traktoren dann wie gewohnt im Tread bei den Landmaschinen. Damit das Bild ein wenig komplett ist auch noch das eine oder andere Bild von den schon bekannten Trucks. Die ersten Trucks sind ja auch in dem Tread noch näher beschrieben.

    Der Erste - das war der schwarze MAN. Dieser ist mit diversen Anbauteilen und natürlich mit dem voll beleuchteten Tiefbettauflieger ausgerüstet.

    Der "Zweite" war der blaue Scania. Dieser hat nun auch eine Klimaanlange, weitere Anbauteile und den Kippauflieger mit Abdeckplane.

    Der silberne Scania war der Nächste im Fuhrpark 1:32 von GeriTrans.

    Manchmal ist auch gar viel Termindruck, auch im Baustellengewerbe und so erhielt der silberne Scania auch noch einen Kippauflieger.

    Fürs Stammholz ist ein Langholznachläufer entstanden. Die Länge ist verstellbar.

    Der "Neuste" - der Mehrzweckauflieger mit vielen Funktionen. Ein kompletter Eigenbau. Er wird verschiedene Funktionen haben. Er ist komplett im Eigenbau entstanden. Die Stützen sind natürlich funktionsfähig und Beleuchtung hat er natürlich auch. Zudem sind noch diverse "mechanische" Funktionen geplant. Mehr dazu dann später. Es soll einfach ein multifunktionel einsetzbarer Auflieger werden.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hi Geri,
    gehört der Mercedes auf dem einen Bild auch dir? Wenn ja kannst du ihn ja mal vorstellen! Dieses Jahr kommt auch der Fendt 939 von Siku raus, dann können wir unsere Kipper endlich beladen. Wenn der so funktioniert wie in den Videos dann kommt er auf jeden Fall in meinen Betrieb!

    Tschau
    Thomas

  • @Thomas
    Falls du den MB Trac meinst der ein wenig zu sehen ist - nein. Der Bagger auch nicht. Meine Traktoren sind ja im anderen Tread hier im Forum. Die Trucks und Auflieger mit Ladung sind aber alle mir.

    Matze
    Vielen Dank :top

    @Rici
    Jo Bruder ;prost vergiss nicht meine Pn :pfeiff

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hi Geri,
    da ich plane mir für meinen Betrieb den Scania zu kaufen, wollte ich dich fragen ob es zwischen den MAN und dem Scania in der Zugkraft Unterschiede gibt? Weil in den verschieden Controlern sind ja Unterschiedliche Getriebe verbaut.

    Was ich mal so allgemein Fragen wollte gibt es außer Geri, Missi und mir sonst noch Control Fans im Forum? :fahrer
    Tschau
    Thomas

    PS: Diese Jahr soll ja noch ein Control Fendt mit Frontlader rauskommen. Dann können wir unsere Hänger und Kipper beladen. ?part

    4 Mal editiert, zuletzt von Modell Landwirt (9. März 2011 um 15:43)

  • Nabend Geri,
    Wieviele Anhänger und Tieflader für die LKW´s sind dann bei dir derzeit im Einsatz? Denn dein Fuhrpark wächst ja echt rasant. :top
    :gn8:
    Tschau
    Thomas

  • Ups...na da fragst du mich was :pfeiff .... Also komplett fertig sind der MAN schwarz, Scania blau und silber und beinahe ein Eigenbau Volvo. An Aufliegern sind zwei Tiefladeauflieger, ein Tiefbettauflieger Eigenbau, ein VanEck-Auflieger beinahe und der Mehrzweckauflieger. Dazu zwei kippauflieger und ein Kippauflieger Eigenbau beinahe. Es kommen noch.... naja dazu dann mehr an dieser Stelle aber bei den Trucks tut sich noch einiges und da vorallem Eigenbauten wie bei den Aufliegern auch. Dies damit man auch mal ein Modell sieht was nid jeder hat. :top
    Halte euch hier natürlich auf dem Laufenden klar :fahrer

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Bei mir Geri hats mit dem John Deere 6920 angefangen, dann kam der Deutz. Und jetzt überlegen ich mit einem LKW hin und her! :D Auf jeden Fall besteht bei den Controler schon Suchtgefahr! :pfeiff

    Tschau
    Thomas

  • Nun Thomas,
    angefangen hat bei mir alles mit dem Fendt und John Deere und dann eigentlich nach und nach jedes neue Controlmodell das rausgekommen ist. Zwischendurch mal eben dieser oder jener Umbau.
    Ich würde mir den Lkw anschaffen und vorzugsweise mal den mit Tiefladern. Wieso? Nun, so hast du schon mal eine Transportgelegenheit für die Traktoren und der Spielwert mit verladen und abladen ist schon mal da.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Der zweite Container ist nun auch fertig und eine weitere "Funktion" des Aufliegers aus. Er hat nämlich nun noch Steckrungen erhalten die auch einen Holztransport zulassen. So ist der Auflieger nun bereits als Flachbett-, als Container- und als Rungenauflieger zu verwenden. Weitere Funktionen werden noch folgen und Bilder dazu denn auch.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!