• Hallo Leute,
    am Samstag haben Ich und Jonas (Schlüter350) einen ca.14m² großen Parcours gebaut!
    Es gibt einen Hügel und auch bereits eine Güllegrube :D
    Hier erst mal Bilder vom Samstag.
    Die von Heute folgen Morgen.



    Gruß Florian
    (Habe öfters mal Alurrohlinge über & nehme auch gerne Dreharbeiten an -> bei Interesse PN)

  • Ja wir haben vor es noch zu vergrößern!!!

    Gruß Florian
    (Habe öfters mal Alurrohlinge über & nehme auch gerne Dreharbeiten an -> bei Interesse PN)

  • Danke!!
    Nen ersten "Unfall" gabs auch schon :fiess
    Aber ging alles gut aus, auserdem noch ein Bild der eingezeunten wie man in Bayern so schön sagt "Olgruam" :sc


    Gruß Florian
    (Habe öfters mal Alurrohlinge über & nehme auch gerne Dreharbeiten an -> bei Interesse PN)

  • Ich find´s cool wenn man nen Parcours hat.
    Schöne Bilder. :top
    Aber du meinst bestimmt "Odlgruam" und net "Olgruam" ?? :sc
    Kommt da noch ne größere Grube rein oder bleibt die so klein?

  • Also ich sag imma Olgruam..:D is ne Angewohnheit^^
    Also bis ich mal ein Güllefassl hab bleibt die so klein und dann kann man ja auf 25 l vergrößern :112:

    Gruß Florian
    (Habe öfters mal Alurrohlinge über & nehme auch gerne Dreharbeiten an -> bei Interesse PN)

  • Da habt ihr ja ähnliches Material wie ich.
    Das macht bei Feldarbeiten richtig Spass wenns ordentlich festgefahren ist, da kanns schon mal sein dass der Grubber nicht mehr greift :whistling:

    Ober wenigstns habts ihr scho a Odlgruam, bei mia stenga d`Kia im Stoi und i hob no koane :bier

    Gruß
    Jörg

    Einen Traktor fahren Viele,
    eine Legende aber nur Wenige !

    SCHLÜTER, BÄRENSTARK !!!

  • Hallo,
    also unser Pacour bekam am Wochenende einen Totalumbau...eine Brücke und ein Unterstand von dem man oben aus durch ein Gitter sand in den Kipper schieben kann..aber seht selbst !!
    (Es war eine ganz schöne Arbeite die Weiden zu Flechten :112: :112: )

    Hier die kleine Brücke!


    Von hier aus wird der Sand in den Kipper geschoben (es fehlt noch das Gitter)


    Schlüterpower - Alt und Neu - ganz in der nähe der Heimat :fahrer

    Gruß Florian
    (Habe öfters mal Alurrohlinge über & nehme auch gerne Dreharbeiten an -> bei Interesse PN)

  • Naja zurzeit ist er etwas verwildert! Aber nächstest Jahr ist der Radi dann auch fertig dann gehts wieder auf!!

    Gruß Florian
    (Habe öfters mal Alurrohlinge über & nehme auch gerne Dreharbeiten an -> bei Interesse PN)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!