Fahrzeuge vom Team Pfahler

  • Servus an alle,

    Hier habe ich mal ein paar Fotos vom Team Pfahler, einer Spedition aus dem Reutlinger Raum. Der Eine oder Andere hat die Fahrzeuge bestimmt schon fahren gesehen. Ihr denkt bestimmt - na toll, noch ne Spedition - aber schaut euch mal diese Planen an, ich finde das ist "Wiedererkennungwert".

    2-achsige MAN TGA Zugmaschine mit 20 Fuß Krone Container Chassie - unser Werkzeugtaxi mit 24 Tonnen Nutzlast

    DAF XF 105 - ich finde die Farbe ist echt der Hammer. Hier kommt die Plane richtig gut zur Geltung.

    Immer schön in Reih´und Glied.

    Also wenn ihr mich fragt - die schreien förmlich nach einem Nachbau. In Kürze werden auch Sattelauflieger folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!