Mercedes Benz W110 "Heckflosse" Ambulance NL

  • In dieser Forum gab es ein Baubericht über ein MB1113 Abschleppfahrzeug mit ein Mercedes Heckflosse PKW als Beladung. Ich habe zwei von diese alte Gama Modelle kaufen können und so diese Holländische Ambulance Fahrzeug (KrankenTransportWagen) mit Visser Aufbau in etwa 1:14 hergestellt. Die Radstand ist verlängert worden, und von die Winschutzscheibe bis zur Heckklappe ist ein Komplett neues Dach mit Seitenwande gebaut worden. Inneneinrichtung sind Teile von der Schuco RTW(war noch im Lager wegen der Bau der MB Brandweer) und viele PS-Teilen. Fahrgestell, Alu-winkel mit Wedico Vor-achse, Lemo-Solar antrieb, mit AFV mini Achsgehäuse. LE-Elektronik Soundmodul für die Dreiton Warnanlage und Motorgeräusche.Hier die Bilder, und falls fragen gibt........

  • Spitze!!! :top :top :top

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Ich habe gerade aus Zufall hier den Beitrag gefunden, ein sehr sehr Geiles Modell 8o :top Klasse Umsetzung des ganzen!!! Hast du davon auch schon ein Video in Aktion? Das währe spitze.

    Viele Grüße

    Dennis

  • Ein Hoch/Lang will ich auch :res

    Ich war mal am überlegen, einen aus Dickimodellen zu bauen... Und nun habe ich deinen entdeckt...
    Gibt es eventuell irgendwo noch weitere Grundmodelle?

    Ich liebe diese alten Heckflossen... :D

    Liebe Grüße
    Robert


    Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!

    16454475yp.jpg

  • Während die Modellbautage ien kurze Video gedreht von dieses Modell. Bild leider nicht scharf. Ich habe mehr Erfahrung mit Modellbau, ausserdem war die beleuchtung in die Halle nicht 100% fùr meinen Kamera. Trotzdem hier ist das Modell: [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo Fred,

    ich habe es für Dich nochmal eingestellt!!! ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!