Meine kleine Welt

  • Hallo zusammen,

    ich möchte nun auch hier meinen kleinen, feinen, im Bau befindlichen Parcour vorstellen.

    Ich lass erst mal die Bilder reden:

    Vorher:

    Zurzeit:



    Hinten im Eck ensteht ein Steinbruch/Kieswerk
    In der Mitte der Schleife wird es eine Halle für Fahrzeuge geben
    Man kann sehen das es eine Brücke geben wir mit einem Meter Spannweite und 40cm Durchfahrtshöhe.

    Die zwei Straßen laufen dann nach vorn, wo es dann einen Bauernhof und eine Baustelle gibt.

    Ich denke es ist nich perfekt aber nicht schlecht.

  • "

    Schon klasse so ein eigener Parcour,
    einzig was mir aufgefallen ist, dass die Straßen ziemlich schmal sind, oder täuscht das?


    "

    Täuscht, mindestmaß ist 45cm Teilweiße komme ich auf 55cm
    Außer da bei der Brücke, da ist ein Stück nur 40cm breit, aber das ist A bsicht. ;)

  • Hallo Unimoger95
    Ich bin ein wenig Neidisch ,ach wenn mei Frau mich auch machen lassen tät ;( . Deine Idee ist echt super.Der Bauernhof währe auch ne sache für mich :thumbup: mit Stall ,Silo, Ballenlager ,Gülletank und vieleicht ne Biogas anlage ja das währe auch meine Idee nur das Frauchen :love: macht nicht mit ;( . Nun muß ich nur noch warten bis meine kleinen groß genug sind und ich sie auf meine seite der Stimmenlager holen kann . Dann heißt es Mini Bauernhof PRO: 3 Stimmen ; KONTRA: 1 ?wegl naja das dauert bestimmt noch ne weile :fieb .

    Mit freundlichen Gruß aus Oberbayern
    derTorsten ;prost

  • Hallo Unimoger95
    Ich bin ein wenig Neidisch ,ach wenn mei Frau mich auch machen lassen tät ;( . Deine Idee ist echt super.Der Bauernhof währe auch ne sache für mich :thumbup: mit Stall ,Silo, Ballenlager ,Gülletank und vieleicht ne Biogas anlage ja das währe auch meine Idee nur das Frauchen :love: macht nicht mit ;( . Nun muß ich nur noch warten bis meine kleinen groß genug sind und ich sie auf meine seite der Stimmenlager holen kann . Dann heißt es Mini Bauernhof PRO: 3 Stimmen ; KONTRA: 1 ?wegl naja das dauert bestimmt noch ne weile :fieb .

    Mit freundlichen Gruß aus Oberbayern
    derTorsten ;prost


    selbst dann wird sich dein Frauchen noch durchsetzen :P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • :dan

    Thorsten: Dann ists aber wie in der Schule beim Fußballspielen, Frauentore zählen dreifach ?wegl?wegl

    @flenzi: Wie angekündigt. Bei mir gibts ja keine halben Sachen .


    Die Arbeit heut war aber :112: der Abend verläuft/verlief so : ?wegl?wegl

    :bath :essen:222:_2night

  • Hallo Michael

    Ist schon eine feine Sache so ein eigener Parcour. Bin gespannt, wie es weitergeht bei Deinem sicher arbeitsintensiven Projekt :top

    Wie gross ist eigentlich die ganze Fläche, die Du zur Verfügung hast :?:

  • Hallo,

    ich hab heut ein paar Bilder gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten.

    Ein weiteres Stück Straße wurde gegoßen.

    Die Brücke hab ich auch gemacht, da kommt noch etwas Mörtel drauf, damits besser aussieht:

    Ich hab jetzt auch noch etwas Bildmaterial, mit Fahrzeug.
    Es handelt sich um ein MAN 630 Von Robbe in 1:12.
    Also ca. 3cm breiter als ein tamiya Lkw.


    Ich hoff es sind jetzt erstmal genug Bilder;(;(;(

  • Genial Alder na das is mal nich schlecht gleich einen Katzensprung neben mir nen Parcour ?wegl Aber ich glaub momentan brauch ich mit meinem King noch nich fahren so tief wie der is

    Aber am Samstag muss ich mir deinen Parcour erst mal ankucken

    bis dann mal

  • :dan:dan:dan


    Carsten:
    Wart ab bis du des in Echt gesehen hast ;)
    Hast doch noch an Scania ?? Hba ich gedacht.
    Also mit normalen Tamiyas müsst man eigentlich auch recht gut fahren können. Es gibt ja eine Umfahrung der Brücke, da man dort glaub aufsitzen wird ?wegl

    Frank:
    Wäre zu überlegen mit der Holzbrücke, aber mir gefällts so besser, es ist schon so ein Abenteuer zu fahren, da muss keine nach Abenteuer schreiende Brücke her ?wegl

    trucker1: Wenn du es genauer sehen würdest, würden dir vielleicht hin und wieder die Haare zu Berge stehen ?wegl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!