LIEBHERR 944C Originalbilder

  • Hallo,

    wer auf der Suche nach Aufnahmen eines 944er ist, hier bitteschön. Es handelt sich um einen Liebherr 944C HDSL Bj. 2007.
    Die Bilder stammen von mir persönlich, ein Dankeschön an die Fa. Stumpp aus Balingen! ;prost
    Für die Rechtsabteilung-Geilen : möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich für Modellbauer auf mein Urheberrecht verzichte (..wer auf sowas Wert legt, ist sowieso n Pimmelheini :D)

    .

  • Hey Thomas,

    mir scheint auch, dass die das Gerät ordentlich gebrauchen ;(.

    Den Drehkranz in Doppelstufe mit offener Verschraubung abzubilden - wow, käme cool.
    Auch ist mir aufgefallen, dass die Laufwerksschiffe zur Traverse hin eine große Öffnung haben. Habe ich so noch nie an einem Liebherr-Modell gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!