• Lass´Dich mal überraschen, was aus Wuppertal kommt!!! ;)

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • ok...mmmm hab an alles gedacht nur nicht dirkt vom Hersteller WEDICO
    mmm hab eigtlich keine lust noch mal ein Kompletes Fahrerhaus auf CAD aufzubauen....aber so wie es denn aussieht...wird es wieder darauf hinauslaufen....
    möchte gern beim der Tamiya Größe bleieben.

  • Na ja Tamiya bringt jetzt erstmal den MAN als 2-Achser danach kommt bestimmt ne ganze Weile nichts mehr von denen.

    Scale Art bringt da schon eher was raus und auch Wedico wird sich bestimmt am Actros versuchen .

    Hoffentlich dauert der Actros noch lange denn schön ist der ja wirklich nicht. :wuer :wuer :wuer :wuer

    • Offizieller Beitrag

    ok...mmmm hab an alles gedacht nur nicht dirkt vom Hersteller WEDICO
    mmm hab eigtlich keine lust noch mal ein Kompletes Fahrerhaus auf CAD aufzubauen....aber so wie es denn aussieht...wird es wieder darauf hinauslaufen....
    möchte gern beim der Tamiya Größe bleieben.

    Hattest deinen Actros fertig gemacht? In deinem Baubericht dazu hast meine Frage zu dem Thema leider unbeantwortet gelassen.

    Grüße Martin

    Gottes größte Gabe ist der Schwabe

  • Hallo,


    also ich würde mich bereit erklären ein Urmodell im Tamiya Maßstab zu bauen,... bleibt halt nur die Frage wie man das verfielfältigen könnte ohne die Rechte zu verletzen und das zu einem erträglichen Preis zu machen.

    Ich möchte ihn auf jeden Fall bauen!

    Thorsten

  • werde mir jetzt erst mal ein kelines Modell vom MP4 kaufen und den 3D Scanen damit ich STL Daten habe von dem Fahrerhaus...denn sehn wir weiter..
    Zur Herstellung werde ich den Weg des 3D Printens wieder beschreiten, vielleicht auch mal ne Form ..aber das steht in den Steren... erst mal die Daten erstellen denn sehn wir weiter..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!