Liebherr 944b

  • Hallo,

    nachdem ich meinen Fumotec Zaxis verkauft habe, wollte ich mich natürlich auch gleich nach einem neuen nicht so gewichtigen Bagger umsehen. Die Messe in FN war dafür ein sehr geeigneter Schauplatz, ich habe nach mehreren Stunden überlegen ob Damitz oder Liebherrmodelle mich für zweiteren Anbieter entschieden. Natürlich war auch ein wesentlicher Grund der, dass der Bagger sofort entgegengenommen werden konnte. Leider hatte ich nicht den passenden Betrag dabei ;) , aber ich bin gleich am darauffolgenden Dienstag zu Premacon in der Nähe von Würzburg gefahren und habe den tollen Liebherr 944b mit 2 Zusatzventilen entgegennehmen können.

    Nachfolgend Bilder vom Bagger und meinem Man F90 von Scaleart/Oßwald/Wedico (ist ein "Mischling").


    LG
    Ingo

  • Du brauchst bei mir nicht anrufen, das ist schnell erklärt. Wir haben messebagger in der Bestellung, die afgrund von Kunden entstanden sind, die den Bagger nicht mehr haben wollten. Sollte jemand abspringen so wird der nächste Kunde informiert, der zu dem Bagger passt. Manchmal kaufen wir auch bagger zurueck, weil jemand eine andere version moechte. Ich hoffe es ist alles klar.

    Ich denk man muss sich nicht gleich so aufregen. Wir gucken schon penibel, dass keiner zu kurz kommt.

    Gruß Frank

  • Hoi Dani

    Du tust mir richtig Leid. Schon der zweite der den Bagger vor Dir hat. Der von Ingo wäre doch der den Du bestellt hast oder? Also 944B mit Zusatz.
    Irgendwas läuft da nicht so wie es sollte :thumbdown:

    @ Ingo
    Gratulation zum Bagger

  • Hallo. Muss mich doch auch kurz zu Wort melden. Das währe an der Messe eigentlich mein Bagger gewesen. Aber er wurde nicht in der von mir gewünschten Farbe lackiert. Darum habe ich mich für das andere Modell entschieden.
    Gruss Fabian

  • Schöner Bagger zweifelsohne und ich denke, wenn es denn so ist, sollte die Reihenfolge schon eingehalten werden - so schafft man sich keine neuen Kunden.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit meinem Thread Unmut erzeuge, hätte ich es gelassen. Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen übererfüllt sind, sämtliche Funktionen sind kraftvoll und präzise, feinfühlig und schnell genug.

    Danke euch für die Glückwünsche zum Bagger.

    LG

  • Hallo Ingo...

    Gratuliere dir zu deinem Fuhrpark!!! Kenne den Marcel ist ein Nachbar von mir und sagte nur dass sein Dreiachser weg ist. Siehe da, da steht er wieder im Forum was mich sehr freut. Ja ich habe beinahe den gleichen Fohrpark. Siehe Bild... Ich habe einen 8x8 Dreiseitenkipper, und wer den Allrad kennt, weiß der fährt überall hoch.

    Ja der 944*er ist ein top Modell, nur der Maschinist braucht noch mehr Übung, damit die Löffelspitze das tut was ich will.....lach .. aber ansonsten echt Top und Kraft mehr als genug....

    Ich wünsche dir viel Freude, auf den richtigen Baustellen.... :thumbup:

    Gruß Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!