LIEBHERR L566 2plus2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,

    wir haben die Tage mal ein Gerät zum testen bekommen . Es macht echt rießig Laune mit dem Teil zu fahren :D und es ist der Hammer was man alles so einstellen kann . Wir hatten auch einen VOLVO 150G zur Probe dieser war auch nicht schlecht und einen HITACHI der war aber laut Fahrer nur zum . Ich hoffe jedenfalls das es der Liebherr wird :love:
    Die Herren von Liebherr waren den ganzen Tag heute da, weil wir den
    Radi mit einigen specials wie: verlängertes Hubgerüst (40cm), 4 cbm
    Schaufel, mehr Ballast
    , Gesteinsbereifung und mehr Arbeitsscheinweifer haben wollen. Der
    Spritverbrauch ist auch beeindruckend und liegt bei 8,6 l/h. Auch gräbt
    sich der L566 schon mit relativ wenig Drehzahl in den Haufen wo unser
    KOMATSU WA 470 Bj.1999 schon auf Hochtouren läuft.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Es macht echt rießig Laune mit dem Teil zu fahren und es ist der Hammer was man alles so einstellen kann


    Na das glaub ich Dir Thomas.

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Bernd

    Modelle

    Liebherr R944B Abbruch

    Projekte:

    MB SK 6x6 Sattelzug ==>> Kraftmaus

    MB SK 6x6 Abroller

    MB SK 4x4 Dreiseitenkipper

    MB SK 8x6 Schwerlastzugmaschine ==>> Mücke

    Volvo 6x6 Hinterkipper

    FREIGHTLINER Century Class Sattelzugmaschine

    Peterbilt 8x6 Wrecker ==>> Plattfuss

    Fendt 936 4x4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!