Brauche Starthilfe bei meinem Erstprojekt einem Zettelmeyer ZD3000 in 1:87

  • So liebe Gemeinde,jetzt ist es soweit,will mich mal in einen anderen Maßstab probieren :112:
    Hab ja schon von Jörn (Unimog) ein paar Tipps bekommen,aber mein Erstlingswerk soll ein Radlader werden,zumal ich den später irgendwann auch im Tam Maßstab nachbauen will :pfeiff
    Dazu bräuchte ich ein wenig Hilfe, und da ich mich mit Mikromodellbau überhaupt nicht auskenne hoffe ich hier auf ein paar Ratschläge erfahrener Mikrosüchtigen ?part
    Ich hab mir für mein Vorhaben den Zettelmeyer von Kibri bestellt und auch schon vorliegen,allerdings hab ich keinen Bausatz erwartet,dachte das wäre ein Fertigmodell,aber das tut
    dem Ding kein Abbruch,ganz im Gegenteil 8)
    Meine Frage ist jetzt die Vorgehensweise,dachte mir halt das ich erstmal mit Fahrwerk und Lenkung anfange bevor ich mich der Schaufel widme :top
    Aber in Gottes Namen,wohin soll den die ganze Elektronik ???? !scwiz Da ist ja überhaupt kein Platz :whistling:
    Und vielleicht habt ihr auch ein paar Adressen von günstigen Anbietern bei denen ich meine "Kleinteile" bestellen kann :sc

    Schonmal ein danke in die Runde und :bier für alle :well

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!