Lag kiepchasis

  • Hallo Helmut

    Als du noch andere bilder brauchts von lag silo container dan sage mir bescheit.

    Bei unsere spedition liege mometal 3 ganz neue 40ft lag container in die werkstatt,und kan dan details foto's machen was du vieleicht noch brauchts.

    Grusse
    William :sc:sc

  • Hallo William ,

    das wäre toll , eine Seitenansicht wäre toll und von den Stirnseiten ( Rahmen ) wäre auch klasse .
    Muss die Domdeckel so ins Packet dann legen ,die kommen ja nach dem lackieren drauf.

    Grüße Helmut

  • Hallo helmut

    ich mache morgen die foto's dan vor dir. :thumbup:

    Die domdeckel kanst du bitte schon am container machen, das mit lackier klapt auch gut so als die schon drauf sind.

    hasst du schon bilder von die domdeckel? die du drauf machen willst? :?:

    Grusse
    William

  • Hallo helmut

    ich mache morgen die foto's dan vor dir. :thumbup:

    Die domdeckel kanst du bitte schon am container machen, das mit lackier klapt auch gut so als die schon drauf sind.

    hasst du schon bilder von die domdeckel? die du drauf machen willst? :?:

    Grusse
    William


    Hallo William ,

    Bilder von den Domdecken habe ich noch nicht , bin noch am schauen was sich verwenden lässt , auf jeden fall müsste man diese etwas biegen .


    Grüße Helmut

  • Hallo Helmut

    Ich denke das kan schon was werde.
    aber denke das die deckel dick genug sind, ober an die unter seite hoher komme musse!

    kanst du das auch machen mit die schraube fur zu versliessen?

    Gruss
    William

  • Hallo William ,

    hatte mich an den Bildern weiter oben orientiert , da hatte ich nicht direkt die Erhöhung gesehen , mal schauen was mir dazu einfällt . Die Verschlüsse , mal sehen !!!

    Grüße Helmut

  • Hallo Helmut

    ich veschuhe mal auch eine probe deckel zu machen.

    Mal schauen was raus komt bei dir und mir?

    Ich schau mal die orginal zeichnungen nach fur die abmessungen.

    Was ist der durchschnitt von das rohr von silo container?


    Grusse William

  • Hallo Helmut

    Ich habbe hier 1 eine probe domdeckel gemacht wie ich meine im welche richtung ich denke das der sein solte wie eine Lag domdeckel.

    Konte du das auch so hin kriege?

    Habbe auch ein bild dabei gemacht wie unsere neue containainer beschriftet sind mit unsere logo.




    Gruss
    William

  • Hallo Helmut

    Kriegst du die domdeckel auch so fertig oder muss ich die selber machen?

    Ich habbe momental nur eine gemacht . 8)

    Grusse
    william

  • Hallo William ,

    nein leider bekomme ich diese nicht so hin , habe mehr an die Domdeckel von Tankcontainern gedacht , aber du bist natürlich an den Silos auch näher dran , so was die Form und größe etc angeht . Mache noch die Stützen und dann bin ich eigentlich soweit fertig .

    Grüße Helmut

  • ""hallo helmut

    dan machen ich die domdeckel selber.

    Hasst du auch ein bild von die hinter seite von silo container?

    machts du doch die laufstiege oben auf der silo container drauf?

    Grusse
    william

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!