Lag kiepchasis

  • Hallo zusammen

    bin heute wieder eine kleine schritt voraus gekomme.

    heute dir hinteren stutze gemacht und montiert und die koningbolzen mit der platte an das chasis gemacht.

    heute habbe ich die erste runden mit das chasis rum gefahren im wohnhaus.

    Aber habbe noch eine lange weg zu gehn vor das chasis ganz fertig sein soll,aber hier noch was bilder.

    grusse
    William


  • Wenn da noch bissl Farbe dran ist muss man echt zweimal hingucken um zu sehen dass es ein Modell ist. :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Zusammen

    Heute habbe ich viele kopfbrechen gemacht wie ich die drekpunte fur die twistlock fur das silo container machen soll.

    Habbe aber nach viel messen,eine seite fertig wie auch das original am Lag chasis ist

    was ist ihre meinung?

    Grusse
    William

  • Hallo zusammen

    Hier ein update wie das Lag kiepchasis fordert.

    jetz habbe ich die hintere twislock am chasis fertig mit die zwischenstange wie das bei ein Lag kiepchasis ist.

    Habbe auch jetz meine scale art hydrauliek anlage rein bekomme

    habbe jetz der hydrauliek tank mit pumpe zwischen die chasis profielen montiert.
    jetz bin ich dran fur der kiepcilinder zu montieren am chasis und an der container trager vorne.

    hier schon ein paar foto's.

    Grusse
    William


  • Hallo Zusammnen

    Hier eine kleine update von die hydrolikcinder( scale-art) die am Haltern wo der 40ft container drauf komt montiert ist.

    Grusse
    william





  • Hallo Zusammen

    Hier ein paar bilder von das Lag kiepchasis mit der 40 ft silocontainer schon auf die twistlocks fest gemacht.

    Grusse
    William


  • Hallo Zusammen

    Hier eine kleine update von der 40 ft Lag silo container.

    Habbe das gelande mit luftleitung und ein entluftungventiel gemacht von messing un montiert auf der silo container.

    heir ein paar bilder.


    Grusse
    William

  • Hallo Zusammen

    Hier eine update von 40ft silo container.

    ich habbe das sicherheits gelande fertig und vol funktion bereit.
    Habbe das alle aus Messing gemacht und ist nach meine meinung gut gelungen!

    was ist ihre meinung?

    Grusse
    William

  • Hallo zusammen

    Das lag kiepchasis ist jetz fertig aber muss noch was probe mit machen mit der hydroliek cilinder von scale art.
    Ich denke das der oil tank der inhalt zu klein ist?,ich kriege jedelsmal lucht im systeem?

    Hatt jemand vieleicht erfahrung mit eien scale art hydrolik systeem?

    Das als das gut geht dan kan das chasis aus einander gemacht werde und wirdt dan glasparel gestralht und dan alles aufbauen und nach spachtelen und dan feritg fur lackierrung?

    Derzeit bin ich noch voll mit der Lag 40 ft sio container am arbeite.

    Grusse
    William

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!