Optimierungen Tamiya Scania

  • Moin,

    habe über's Wochenende meinen Tam Scania R620 technisch soweit jetzt fertig, fehlt "nur" noch der Lack und etwas Schnickschnack in Sachen Details ;)

    Verbaut ist bisher:

    - Kugellager-Set
    - Carson Lenkstange mit umgebauter Lenkung
    - Carson Achsschenkel
    - Servonaut M20+
    - Robbe FC16
    - Truckpuller3

    Bin mit den Fahreigenschaften eigentlich sehr zufrieden, der LKW fährt ruckfrei aus dem Stand an, der Wendekreis ist kleiner geworden durch die Lenkumbauten, selbst das Getriebe lässt sich perfekt schalten.

    Soweit, so gut also.

    Fragen:
    - Welches Licht? Dachte für vorne und hinten an die Veroma-Sets inkl. der 6-Kammer Rückleuchten. Gut genug oder gibts besseres?
    - Sound? Bietet sich ja der Servonaut SMX an, ich denke zusammen mit dem M20+ Optimum?
    - Hat zufällig jemand 1-2 Fotos mit einer unsichtbaren Ansteuerung der Sattelplattenbetätigung? Ich mag die Idee mit einem kleinen Servo direkt unter der Platte, mir fehlt aber etwas die Idee wo genau der Servo sitzen sollte.
    - Gibt es die perfekten Reifen und Felgen für den Scania? Carson, Veroma, Rüst?

    Danke soweit! Bei Interesse kann ich ja ein paar Fotos machen.

    Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!