W 50

  • Hallo

    wie ihr bestimmt schon mitbekommen habe möchte ich gerne einen W50 bauen habe aber noch nie selber eine Hütte gebaut und hoffe das ihr mir da ein bisschen helfen könnt :112: würde ihn gerne in 1:16 bauen

    suche noch Zeichnungen mit maßen

  • zeichnungen habe ich, aber ohne maße. hatte ich glaube ich in 1:16 angefertigt. fahrzeugmaße habe ich, glaube ich, auch noch.

    als baumaterial würde ich dir ps empfehlen. es läßt sich leicht ver- und bearbeiten.

  • Ist zwar zum Umrechnen . Da in 1:25. Aber haben tu ich das auch.



    Seit 4

    Lorenz wenn Du Deine mir mal .... Nur zum Abgleich :pfeiff

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas 2903 (22. November 2005 um 21:27)

  • der hat aber ne dicke taillie.
    kann ich dir schicken. sind aber eigene zeichnungen.

    Einmal editiert, zuletzt von lorenzo (22. November 2005 um 21:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!