NG/SK...und er lebt weiter!!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Nabend Timo,

    ich verstehe nicht ganz Dein Problem, oder ist es Dein Webspace hier, der in Anspruch genommen wird!? ;)

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Meiner ist es nicht, deiner etwa?
    Ich spreche jetzt nur von mir, aber mich nervt es leicht, dass in letzter Zeit viele Youtube Verlinkungen eingestellt werden und dafür öfter ein neues Thema gestartet wird.
    Könnte mir vorstellen, dass ich da nicht alleine mit meiner Meinung bin, deshalb eben der Vorschlag, ein Thema für Video Verlinkungen.

    Wie gesagt, ist meine Meinung!

  • Komisch das Du der einzigste bisher bist den es nervt.
    Im Gegensatz zu Dir freuen sich viele Forumskollegen über diese Videos.
    Vielleicht solltest Du solche Threads einfach nicht anklicken.
    Ende der Diskussion!!! :)

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Hallo zusammen,

    herrlich, die Vergangeheit. Ich selber hatte das Glück, auf einen NG meinen Führerschein zu machen. Einfach genial, das waren noch LKW´s. Nicht wie heute, diese Plastik-Bomber.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • @ liebherr

    ...ich habe meine Ausbildung am NG genossen!!! ;prost

    @ Grainfarmer

    ...es ist ein Joint-Venture!!! :D

    @ G.S.

    ...die sind die Fotoapparate!!! ?wegl

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Das habe ich jetzt nicht genau verstanden Frank. Kannst Du das mal näher erklären!? :whistling:

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Jetzt ist alles klar Frank, ich stimme Dir vollkommen zu!!! :top

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Hallo,
    jo das errinert mich an früher. Ich habe beim Bund auf einem 1017 den Führerschein gemacht
    :well

    Viele Grüsse Andreas

    "Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

    Schaut mal rein : Klick mich

  • ...und ich auf´n 1013!!! ;(

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!