NG/SK...und er lebt weiter!!!

  • Hallo
    Heute habe ich per Zufall diesen Agrar SK beim Kalkstreuen einfangen können:

    Gruß Ralf

    Ich sag ja immer, die bekommst du nicht kaputt!!! :top ;prost

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Kopfschütteln, die Dinger laufen bei uns mit einer roten Euro-Plakette. Hauptsache billig nachbauen, UMWELT egal.
    In meinen Ausbildungsbetriebe hatten wir knapp 10. 1617 und 1619 4X4 mit Kurzen Haube. Zwei Langhauber 2224 6X6 wurden kurz vor meiner Ausbildung verkauft.
    Optisch Interessanter waren für mich die 110 und 111 Scania. Hauptsächlich 2 Achsige Sattelzugmaschinen 2 Dreiachser Sattel. Und drei Hängerzüge, Maschine 2 Achsen Hänger 3 Achsen.
    NG 1832 10 Zylinder BJ 77, 1832. SK 1722, 1832, 1835 EPS, Axor 1835, Actros 1835 und bis vor zwei Wochen einen 2646 Actros. Irgendwie bin ich dem Stern treu geblieben. Wahrscheinlich hat der Sternbesitzer am besten bezahlt.
    Freue mich immer wieder einen Scania oder MAN zu fahren:-)

    Reinhard

  • Wir fahren heute noch einen NG 1417 komplett ohne Plakette! Zugelassen als selbstfahrende Arbeitsmaschine ist und die Feinstaubgeschichte völlig egal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!