das ist mein Truck mit Tieflader

  • mein truck ist nicht modefizirt alles original(fast nicht) Wedicomodel
    1.doppelmotor,sammelgetriebe
    2.dreigangschaltung
    3.zwei angetriebene achsen
    4.verlängerter sliper
    5.beleuchtung

    http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3496569

    so nun zum tieflader teile bestehen zum teil aus wedicoteilen den rest ist von mir....... :112: :112: :112: :112: :112: :112: :112:

    so nun zu euch raus mit der sprache kretik kretik ich kanns vertragen und, oder verbesserungvorschläge ich nehme jede info....... auch wenns wehtutttttt :fiess :fiess :fiess :fiess

  • bis auf die verkleidung hinten gefällt er mir gut :top. sind die bordwände und die scharniere von Ziegarrenkisten? wie machst du die lenkung der hinteren radträger? seilzug oder servo?

  • Das mit dem Seilzug, wenn überhaupt, ist bei vier Achsen bestimmt eine unbefriedigende Sache. Der läuft schon bei zwei Achsen nicht korrekt zurück in die Mittelstellung.

    Ansonsten sehr gute Arbeit. :top :top

    Mit der seitlichen Verkleidung schließe ich mich LORENZO an, ist auch nicht so mein Geschmack.

  • ja das sind zigarrenkisten die schaniere sind selbst gefertigt.
    ja das mit der verkleidung gefälltz mir auch nicht so richtig ist bloss ein test gewesen das ich was zu frimeln gehabt habe.
    die lenkung würde ich gerne mit einem servo verbauen weiß aber nicht vie ich das umgesetzt bekomme soll kann mir da jemand irgend wie helfen währe supi....

  • Zitat

    Original von Raupie

    .....die lenkung würde ich gerne mit einem servo verbauen weiß aber nicht wie ich das umgesetzt bekomme soll kann mir da jemand irgend wie helfen wäre supi....

    Hier im Forum habe ich nichts entdeckt.
    Aber lies Dir mal diese Berichte durch:

    Drücken

    Drücken

    Drücken

    Lies es Dir mal in Ruhe durch. Dort wird es gut erklärt und die Bilder sagen mehr als tausend Worte.

  • Gern geschen. :top
    Habe auch ein persönliches Interesse. :pfeiff :pfeiff
    Wenn mein Pet mal fertig werden sollte, :kaffee steht hier schon ein WDC Tiefladeanhänger zum Umbau auf 8 Achs zumindest aber auf 7 Achsen an. :112:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!