GeriTrans und GeriTransGroup

  • Werte Modellbaukollegen, da es ja nun hier eine eigene Sparte gibt für virtuelle Firmen nutze ich diese um so gezielt hier über GeriTrans zu berichten. Ich denke mal, viele kennen die Firma oder meine HP - http://www.geritrans.de.tl schon.

    An dieser Stelle nun nach längerer Zeit wieder mal ein Aufruf an die Subunternehmer von GeriTrans. Meldet euch kurz mit einer Email ( truckerfahrer@yahoo.de ) und einem aktuellen Foto des Trucks mit GTG - Logo. So kann ich auch die Bilder auf der HP wieder mal updaten und kurz nachfragen ob auch die restlichen Daten noch stimmen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

    In diesem Sinne, bis bald - gleicher Ort - gleiche Firma - neue News :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • An dieser STelle der Hinweis, es hat wieder einen neuen Subunternehmer mit dabei und weitere sind gerade in Arbeit.

    Sollte jemand Interesse haben dann einfach eine Mail an Truckerfahrer@yahoo.de eine kurze Nachricht.

    An dieser Stelle natürlich vom Cheffe an alle ein tolles 2013 und weiterhin gute Fahrt und tolle Modelle ;prost

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Klar, wenn jemand mitmachen möchte als Subunternehmer einfach melden. Es hat noch "Plätze frei" und wir freuen uns über Zuwachs.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Bald mal wieder auf der HP vorbei schauen. Warum? Der Cheffe wird sich vorstellen und nicht nur das auch die Cheffin wird zu sehen sein die Tage. Aber es geht noch weiter. GeriTrans stellt weitere Leute ein.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Angeregt durch die vielen Bauberichte von diversen Personenwagen hier im Forum hat sich der Cheffe entschlossen auch mal so ein Fahrzeug zu kaufen. Es soll ein.... na dazu dann an anderer Stelle mehr. Die einen oder anderen Teile liegen schon bereit und die Carrosserie ist schon beim Lackierer. Mal sehen und den Tread dazu werde ich natürlich separat eröffnen. So erhält GeriTrans ein Fahrzeug mehr.

    Aber es sind ja noch weitere "Teile" geplant. Leider hat man immer zu wenig Freizeit und jetzt da das schöne Wetter kommt bleibt noch weniger Zeit im Bastelkeller zu wirken aber das wird schon.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Sodele - zwei neue Trucks sind als Subunternehmer für GeriTrans unterwegs und auf der HP zu sehen. :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!