• Ich wollte euch nun meine neue Erungenschaft vorstellen. Es handelt sich um ein MAN F90 von Wedico der zum F2000 umgebaut wurde. Wenn ich es schaffe irgendwo ein Umbausatz zum F2000 Evo und ein Hochdach bekomme wird der MAN noch weiter modefiziert.


    Hier mal ein Bild vom Innenraum, ich dachte so Schwarz/ weiß ist mal was ander ;)

  • :pfeiff Ich habe ihn soweit Fertig bekommen nur ich habe die E-einheiten und Innenausbau selber gebaut , nun bin ich dabei eine Chrombügel zu bauen... Der MAN soll noch einige Umbauten bekommen :P

  • So doll aufbretzeln werde ich ihn wohl nicht, ich finde es am besten wenn man ein Modell hat was man auch in Orginal so erleben kann. Sieht man ja auch an meinem TGX ...

    Trozdem wird dort noch so einiges passieren.....

  • Danke dir Samson, die Stoßstange ist wie im Orginal dran auch mit den Abstenden....


    Ich habe nin ein anderes Problem weiß jemand zufällig ob es für das einfache Wedicogetriebe anstatt Kunststoff Metallzarnräder gibt??? Ich habe beim ausgiebigen Testen auf einmal kein Vortreib gehabt... Beim ausbau habe ich den Motor Alleine getestet und schaut gut aus auch das Metallzahnrad. Die Weißen Kuststoffzahnräder vom Getriebe sehen Optisch auch OK aus nur wenn ich es mit dem Motot zusammen baue dreht alles wie es soll nur nicht unter belastung :112:

    Ich hoffe das es die Zahnräder aus Metall zum Tauschen gibt???

  • :dan freud mich wenn er euch gefällt.


    Den Fehler habe ich im Getriebe gefunden, unzwar ist das die Übertragungsstange die von den Zahnrädern raus kommt und zur Kardanwelle geht. Die Metallsatnge hatte keine Ferbindung mehr zur Kunststoffscheibe mit den 3 Zahnrädern. Einfach mit Industriekleber verklebt und nun Funzt das wieder, nur ne frage wie lange??? Oder habt ihr eine Idee was man dort machen könnte???

  • Moin Charly!

    Den F2000 kannste aber höchstens im Hafengebiet bewegen - bei der Euro-Plakette wird das sonst am Monatsende aber nen teurer Spass bei der Mautabrechnung. :P
    Ansonsten paßt der aber doch echt gut vor das Containerchassis.
    Haste noch Teile bekommen für den Umbau, oder brauchste noch was???

    Gruß Michél

  • So ich habe mir heute mal einen Windabweiser fürs Dach gefertigt, ist zwar noch im Rohbau aber man kann es schon sehr gut erkennen

    was ist eure Meinung dazu ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!