Actros, Heavy Duty!!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • nicht schlecht,

    mein Favorit ist immer noch dieses:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Er ziehts allein - hin oder her :)
    Wenn man sich die Dauer, die er den Hügel hoch braucht ansieht, wird klar, warum es in diesem Fall mit Pull/Push wohl vernüftiger ist.
    Ausserdem kann man nur hoffen, dass die bei TITAN auch einen vernünftigen Wandler verbauen - man sieht ja, welches Drehmoment da anliegt bzw. auf die Strasse gebracht werden will :]
    Ich bin mir sicher, dass es auch die erstem beiden Kombinationen solo gezogen hätten, nur ist es materialschonender, zu zweit zu arbeiten (die beiden MAN haben an der Kuppe schon wieder geschalten :thumbup: )

    Der schönste Sport ist Kiestransport

    Gruß,
    Stefan

  • Eigentlich gings hier um das erste Video im Thread!!! ;)

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!