Volvo FH 12 "Blade"

  • So, nun ist es soweit, ich fahre auch demnächt mit Schwedenpower !!

    Seit Samstag habe ich, dank meiner Familie und vielen Freunden, auch einen Tam Volvo !


    Zuerst kam einen lange Wäscheleine mit viiiielen Päckchen durch die Tür... :112:


    der Haufen mit den Bauteilen wird ja immer größer..... :112:

    und zum Schluss nur noch der leere Karton.....

    Fortsetzung folgt.......

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


    Einmal editiert, zuletzt von JanK (21. Dezember 2005 um 13:50)

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit nachträglich!!

    Finde ich echt klasse, was die Kollegen da veranstaltet haben. Wenn Du Spiegel brauchst, ich hab noch ein Päarche hier ;) Bin schon gespannt, was Du draus zaubern wirst

  • Moin Moin Jan,

    Glückwunsch zum FH.... die Überraschung und Freude ist Dir ja vom Gesicht abzulesen :D:D:D Klasse Idee von Tobias, Marco, Michael und Co. :top


    PPS: Welche Schokivorlage brusht Dir diesmal Deine Frau :pfeiff :pfeiff :pfeiff

  • So wie ich Jan kenne wirde der sicherlich zu Weihnachten schon fahren ! :pfeiff

    Naja der Lack wird bis dahin sicherlich NOCH nicht drauf sein !

    Einmal editiert, zuletzt von Hedgehog (21. Dezember 2005 um 19:38)

  • Siggi
    stimmt :top ........nur altert man dann nicht auch schneller ?? ?wegl

    @Aro
    sorry Achim, hab halt nur ne gaaaanz einfache Digicam :D

    @ManuelK
    Danke Manuel, bei Bedarf meld ich mich :top

    @Scaniatrucker
    Sascha, ich hoffe nicht :D

    @willy 
    Danke Willy, stimmt, war echt ´ne riesen Überraschung für mich.
    Ein Schokotruck wirds diesmal auf keinen Fall (nie wieder F*****O :fiess)
    Aber ganz ohne Airbrush...... hm ich weiß noch nicht....

    @Bernd
    Der Anfang ist gemacht. Der Rahmen ist schon zusammen, mir fehlen noch die Kugellager dann gehts weiter. Bilder kommen noch !

    @Hedgehog
    Mike, Das wird wohl leider doch nichts

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


  • So, er fährt und einen Fahrer hat er auch.

    Klare Scheiben hab ich auch schon produzieren lassen

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


  • jepp, müssen aber noch geändertr werden

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


  • Zitat

    Original von fifty
    Hi
    Welche Farbe soll er denn bekommen??

    MFG Manuel

    Im Moment tendiere ich zu einem dunklen rot-metallic abgesetzt mit silber und schwarz

    Ist aber noch nicht endgültig

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!