Ladegut Kartoffeln

  • So da ich nun edliche Kartoffelnpaletten habe habe ich mir gedacht das ich mir Kartoffelpaletten/ Kisten baue. Jetzt muß ich mir nur noch ausgucken was den Kartoffeln ähnlich in dem Maßstab aussieht und die in den Kisten tun.

    Fals jemand eine Idee hat ich bin ganz Ohr für Vorschläge...

    Hier die Kiste:

    Hier die Kisten mit den Anderen Paletten

    und hier eine Verladeoption für die Auslieferung

  • wie wäre es mit freirollenden Rosinen , es gibt da ganz tolle die nicht aneinander kleben, musste deinen Bäcker in der nähe mal Fragen.
    also einen Handwerklichen Bäcker , kein Industrie da wirste nix bekommen

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • also wenn es das Popcorn wird lauf ich deinem Lkw bei Sonnenschein gern hinterher :D oder ich besorg mir nen Saugfahrzeug :D

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • Danke euch für die Tips, hätte man auch selber drauf kommen können aber manchmal sieht man dem Wald vor lautern Bäumen nicht!!!

    Ich habe mir mehrere Sachen wie Linsen, Getreidesorten und Mais angeschaut und bin beim Mais geblieben

    @ Olli, du kannst nun gerne meinen LKW mit der Kartoffelladung ( Mais) folgen mal schauen ob du dein Popkorn bekommst!!! :P

  • ich bau nen Lkw mit vorn nem Brenner der das Popcorn macht und dahinter nen Absauger der mir das Popcorn holt :D

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • Wollte man die Maiskörner im Maßstab darstellen, würde sich Hirse eignen. Allerdings nicht in Kisten mit Spalten. Die müsste man innen mit Folie ausschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!