Büssing 8000 s13 Spedition Norddeutschland

  • :moin: zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hab mich hier noch nicht so wirklich zurechtgefunden, also bitte das Thema verschieben wenn es hier falsch ist!!

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch Speditionen in Norddeutschland, am Besten in Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen und Umgebung, die früher einen Büssing 8000 S13 und/oder einen Krupp Titan hatten.

    Wenn möglich bitte mit original Bild. Danke.

    PS: Google hat dazu nicht viel ausgespuckt...

    Mit freundlichen Grüßen, spiderschwein

  • Er hat nach Speditionen und ORIGINAL-Bild gefragt, nicht nach einer Bauanleitung eines Plastikmodellbausatzes .... ;)

    @spiderschwein, ich denke, es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als alteingesessene Frächter anzumailen und nachzufragen ...

  • aber so schlecht war die Idee mit dem Revell-Model in 1:24 garnicht, weil das das Modell ist, das ich bauen möchte. Ich suche halt nur nach lackiermöglichkeiten von Speditionen aus der näheren Umgebung.

  • OK...ich glaub ich versuche mich erstmal an der original Lackierung.

    Ich möchte allerdings mit dosen lackieren, da ich im mom leider kein geld für ein Airbrush-Set hab. Welche Farbe würde denn dem Grün von "Schenker&CO" am ähnlichsten kommen?? Da die von Revell ja gemischt ist??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!