Folie für Ytong-Block auf Palette

  • Ich wollte eine Palette mit Ytongblöcken machen und diese aus dem kleinsten Original sägen. Eingewickelt werden sollte es in Frischhaltefolie, aber nun sah ich, dass die Folie gelb ist. Es gibt auch schon fertige Modelle mit richtigem Aufdruck.

    Wie macht ihr so eine Folienverpackung und Beschriftung, damit es echt aussieht??

  • ich hab Akkuschrumpfschlauch genommen und dann mit dem Haarfön schön eingschweißt, dann noch das Logo draufgeklebt und fertich:

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • ich hab Akkuschrumpfschlauch genommen und dann mit dem Haarfön schön eingschweißt, dann noch das Logo draufgeklebt und fertich:


    Das ist ja stark. Und der ist gar nicht teuer. Hab vorher schon bei großen Schrumpfschläuchen geguckt und die lagen bei über 20 Euro pro Meter. Eine gute Idee :dan

    Wie hast Du die Aufschrift gemacht?

  • Hab beim Maurer ne originale Palette fotografiert und die Kleber hat mir dann danach ein Modellbaukollege geplottert :pfeiff .

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Suche grade nach Akkuschrumpfschlauch und dabei kam ich ins Grübeln.

    Die kleinen Schläuche habe ich. Die sind rund und das Mass ist wohl der Durchmesser. Die richtig großen sind platt aufeinander. Wenn man z.B. einen 100mm Schlauch nimmt, hat der dann einen Durchmesser von 100mm oder 100mm Umfang??? Irgendwie sieht der auf den Bildern nicht sehr groß aus, aber vielleicht täuscht das auch. Wer weiß die Antwort?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!