Frage an die Modellflieger

  • Hi, ich hab mit meinem Bruder gesprochen der ein Flieger ist ,

    er sagte die hälfte von neu preis.... bzw für den

    Shock Flyer ca 50€

    der Anfängerflieger ca 250

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • die Shockflyer kosten nix, im Winter sind die Jungs in hallen am fliegen d.h. die Teile fliegen oft gegen die Decke oder gegen die Wand , daher kosten die nix das teuerst ist der Motor udn die Servos sowie der Lipo

    mein Bruder hat die Dinger fast Wöchentlich gewechselt weil er damit Kunstflug machen wollte... nur dann oft die Halle zu klein war :D und da die Dinger oft gegen die Wand fliegen , und die Besitzer der Halle es nicht lustig finden wenn Macken in der Halle sind sind die Dinger eben aus Schaum und nicht aus Holz oder festem Material wie die Outdoor Flieger ;)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!