• Hallo zusammen,

    auf dem "Testgelände der ORANGE GROUP" konnte heute eine neue Baumaschine Ihren ersten Test absolvieren. :thumbup:
    Ein dickes Danke an Baggermartin für den erstklassigen Umbau auf Hydraulik.
    Ganz ehrlich: Ich hatte bislang noch nie eine solch saubere, d.h. schnelle, leise und kraftvolle Hydraulik in einem Modell verbaut - Hut ab!
    @Thomas: Du hattest recht, das Laufwerk einschließlich Kette arbeitet wirklich richtig gut.

    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Viele Grüße

    Björn


    ORANGE GROUP

  • also das Video überzeugt mich wieder zum kauf der Laderaupe :top funktioniert super :res

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • Hallo zusammen - danke! ;prost

    @Thomas: Tja, wenn ich das wüßte... ;) die ist "silenced by Baggermartin" ;prost
    "Loadsensing" habe ich über einen Mischer realisiert, d.h. Grunddrehzahl wird bei Bedarf (Knüppelbewegung Schaufel oder Hubgerüst) hochgefahren. Ich habe die Geschwindigkeit auf relativ langsam stehen, weil es mir so schnell genung ist und damit der 5000er Lipo auch gaaaaanz lange spielen läßt. :D

    Eins hab ich noch:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Viele Grüße :fahrer
    Björn


    ORANGE GROUP

  • ich kann mich nur wiederholen super Raupe !! woher hast du Elektrik ? also was für Kettenregler usw hast du verbaut ? mfg

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!