Knight Hauler mal anders

  • Ich hatte einen Bericht in der T&D 1/06 über den Umbau zu einem MACK geschrieben.Leider hat man in der Zeitschrift nicht die Möglichkeit zu erfahren,ob so ein Umbau,bzw.Fahrzeugtyp hier bei uns zu LAnde ankommt.Das nötige Feedback fehlt.Mich würde einfach nur mal interessieren,was Ihr von so einem Truck halten würdet!

    Hier mal die Länge mit drei Viehaufliegern,Aeromax als Größenvergleich

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Also,er bekommt die Farben der Fa.Tanami,ist schon zum Teil lackiert.Das Fahrzeug gehört nun einem Schweizer.Er hat Kontakt mit der Fa.Tanami und wenn die Auflieger fertig sind,könnte vielleicht noch einer kommen!Mitte Februar bekomme ich 6 Auflieger von Tamiya für den Umbau zum Roadtrain,Bilder machen,Bericht schreiben und ab zu T&D.
    ZL5002
    Der Vorgänger dieses Zuges,ein Kenny mit drei Aufliegern hat meine Tochter in Stockstadt durch den Kreisel gefahren!Das gibt mir nun zu denken! :pfeiff

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Ich hab den Kenny in Stockstadt gesehen und hatte auf den DAF gewartet.Aber der MACK entschädigt mich jetzt für's warten.Klasse Details. :top

    Gruß Erich

    Meister ist wer was ersann,
    Geselle wer was kann,
    Lehrling jedermann.

  • Hier nochmal ein Bild!Hier sieht man,das einiges mit dem Night Hauler zu machen ist!Es geht Natürlich auch mit den anderen Fahrerhäuser von TAM.Denkt immer daran,ein Modellbauer ist FLEXIBEL!!!!!!! :top

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Echt ein gelungenes Modell :top Sag mal wo gibt es den die CAT Motor-Atrappe? Ist die von ERTL? Ich suche was passendes für meinen Steiger Panther Traktor. Baue in 1:16 und den Ertl Motor den ich bekommen habe ist wohl 1:12 und war leider zu groß.

    Danke für Deine Info!

  • ?moin

    Ich hab deinen bericht in der truck modell gelesen und bin beindrukt was man so alles aus einem kingh hauler machen kann.

    Köntest du vieleicht noch mal beschreiben wi du di kotflügel 8hinten) gebastelt hast.

    weil ich wolte so etwas auch an meinen aeromax dran bauen nur bekome ich das nicht hin mit dan kotflügel (also das das bigenvonden kotflügeln bekomme ich nciht hinn)

    :dan schonmal


    Gruß Jörn

    Gruß Jörn

    Schraube genagelt hält besser als Nagel geschraubt!

    Einmal editiert, zuletzt von unimog (15. Januar 2006 um 21:04)

  • Axel ich bin schon auf Deinen gespannt!!!! :top :kaffee

    @Traktorfan
    Diesen Motor hatte ich von Ralf (Modelltruckteile.de)ist aber in 1:10-12!Versuche mal im Modelltruck.net Kontakt mit Findling aufzunehmen,das ist ein Guru im Finden von speziellen Teilen!
    @all
    Danke für Eure Meinung!Bin halt im Moment am überlegen.Ich muß dieses Jahr noch zwei Roadtrains bauenund möchte endlich wieder einen Eigenen aufbauen.Ich schwanke zwischen einem Skandinavier und Roadtrain!Was wäre Interessanter????? :112:

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • ....zum Mackumbau....:res:res...bin mal auf die Anhängsel l gespannt :pfeiff

    was deinen eventuellen Eigenbau anbelangt wie wärs mit nem 142M in Outbackausführung :pfeiff :fiess

  • Wenn Joe mir dann endlich die restlichen Teile liefert,geht es los!Für den Aufbau habe ich schon beinahe alles hier.Die Rahmen für die Dolly´s sind schon geschnitten,brauche nur noch die Teile von den Tam-Aufliegern!Und Du bekommst sie wieder zum Lackieren!! ;prost ;prost

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!