Umschlagbagger Liebherr Sennebogen

  • hi

    habe heute ein paar bilder von drei umschlagbagger für rohre gemacht. die bagger werden hier in mülheim an der ruhr bei der firma europipe eingesetzt.

    hier ein sennebogen 840

    R954

    zwei bilder vom 974

    gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dornier
    Dirk, weißt du wie der unterste um die Ecke kommt. Ode rfährt der auf (besonders breiten) Schienen?

    hi

    das ist eine gute frage, er fährt nicht auf schienen.

    gruss dirk

  • Hi


    Könnte mir vorstellen das die erste und letze achse gelenkt is, wenn man genau hinsieht denk i das sie leicht eingeschlagen sind.

    gut ich hab heut schon mal zu einem ;prost gesagt aber nur ein

    Gruß basti

  • Zitat

    Original von tga_basti
    Hi


    Könnte mir vorstellen das die erste und letze achse gelenkt is, wenn man genau hinsieht denk i das sie leicht eingeschlagen sind.

    gut ich hab heut schon mal zu einem ;prost gesagt aber nur ein

    Gruß basti

    hi basti

    ich denke mal du hast recht. die sind wirklich leicht eingeschlagen. prost ?wegl

    gruss dirk

  • Die erste und letzte sind Lenkbar, die beiden Mittleren stehen zu Nah beieinander um Lenkbar zu sein, die beiden Äusseren haben einen grösseren achsabstand zu den nächsten reifen...

  • Also ich kann euch nur sagen die Bagger sind in Echt EINFACH NUA GOIL . War heute bei den Dirk und habe in Real kennengelernt. Dann hat er mich weggebracht und nochmal schnell zu der Firma gefahren und geguckt ob die Bagger da stehen . Und einfach Echt Supi die grossen Dinger auf der Fläche gibt es echt tolle Geräte.

    Also DIrk bis demnächst rufe Sonntag an.

    Gruss Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!