Frage zu Veroma 7-Kammern Rückleuchten

  • Hallo,ich hätte da eine Frage, und zwar welche Led's bzw. Smd's kann ich bei den Veroma 7-Kammern Rückleuchten für meinen eigenbau Kippsattel Trailer verwenden. Freue mich auf eure Antworten und ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Aktuelles Projekt: Scania R730 6x2

    :jedi Möge die macht mit dir sein

    Grüße Georg

  • Moin.

    Ich verwende immer einfache 3mm Leds. Nur die Widerstände kommen dann nicht direkt an die Led sondern ans andere Ende des Kabels.

    Liebe Grüße
    Robert


    Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!

    16454475yp.jpg

  • Die Platine ätzen wir selbst und die verkabelung möchten wir auch selbst machen ich wollte nur wissen was ihr so für Leds/Smds verbaut/verbaut habt.
    Ps 13 euro ist schon viel Geld, wenn man bedenkt was man sich so an kosten sparren kann, wenn man es selbst macht.

    Aktuelles Projekt: Scania R730 6x2

    :jedi Möge die macht mit dir sein

    Grüße Georg

  • Stimmt. Wenn die komplette Versorgung von einem Modul kommt, sind die Platinen echt besser.
    Nur wenn die Lichter von unterschiedlichen Modulen kommen sind sie Mist.
    Die LOcher muss man dann aufbohren ;)

    Liebe Grüße
    Robert


    Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!

    16454475yp.jpg

  • Diese Teile habe och bis jetzt schon für meinen Kipper: Tamiya Blattfedern 4x
    Carson Antrieb für die Hubmechanik und wie schon oben erwähnt die Rückleuchten und vier Alufelgen von Carson (natürlich mit Reifen)
    Bis morgen ist dann warscheinlich auch der Hauptrahmen fertig

    Aktuelles Projekt: Scania R730 6x2

    :jedi Möge die macht mit dir sein

    Grüße Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!