• :sc :nighthy leute!!!!!!!!

    da es bei meinen lkw nicht weitergeht und es winter ist habe ich mal wieder beim zusammenräumen pläne gefunden zum bsp. von einen volvo 360 bagger einen volvo a 40 dumper und so weiter unter anderen auch einenplan von einen pistenbully!!!!!

    große frage ?( was ist ein pistenbully ??????????

    vieleicht kennen ein bar diese geilen geräte sie prätern nachts über die skipiste!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin schon selber mit solch einen teil gefahren einfach nur geil!!!!!!!!!!

    da ich von österreich komme und es bei uns ganz viele skigebiete gibt war ein traum von mir ein solches zu besitzen!!!!!!!!!!!!!!!

    vor einen jahr hab ich begonnen ein solches zu bauen aber damals war ich noch unerfahren!!!!!!!

    jetzt hab ich es wieder ins leben gerufen so um den 24 dez. werd ich fertig sein mit den plan zeichnen!!!!!!!!!!!!!

    dann fang ich an zu fertigen

    ich hät mal ne frage???????????????

    was sagt ihr wenn ich das teil zwei mal baue und dann eines verkaufe?????????????????????


    gruß christof :sc :sc :fahrer+


    ich hofe ich habe den beitrag richtig eingestellt

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

    2 Mal editiert, zuletzt von JC-Scalemodellbau (18. Dezember 2004 um 16:58)

  • Sach ma,gibt´s bei Euch Schneeeee??????????????
    Bei uns galub ich schlagen die Bäume wieder aus und die Krokuse fangen das blühen an. ?(

  • :schy leute!!!!

    zeichen gerade wieder für den pistenbully!!!!!!!

    harald:ja bei uns gibts schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber nur 30 cm im tal aber auf der alm das sind 90cm schnee!!!!!!!!!!!!! einfach geil!!

    ich stell mir vor wie ich mit meinen pistenpully in der nacht fahre wie die orginale!!!!!!!!!

    wahrscheinlich darf ich nächste woche selbst mit einen orginal fahren denn von meinen vater der beste freund hat solche dinger und wir hatten bis vor2 jahren auch lifte und dadurch pistenbully aber damals war in noch zu klein um mit soch einen teil zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber jetzt darf ich!!!!!!!!!!freu mich schon sehr!!!!!!!!!!!!

    jetzt mach ich lieber schluss und plane weiter damit was weiter geht!!!!!

    gruß christof :night

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Moin,moin

    gibt es auch ein,zwei,drei,................. Bilder von dem Ding :kaffee


    Gruss aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Sieht :sc aus.

    Bei uns in Hamburg käme sie "nie" zum Einsatz bei nur 2-3 Schneeflocken :D

    Gruss aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Fahr mal mit Deiner Pistenraupe zu uns nach Unterfraken,da fällt zur Zeit so weißes zeug vom Himmel ich glaub das könnte Schnee sein,
    den kanmnste mal weg räumen.
    Gruß:harald

  • Hallo Ralf,

    zu Deiner Frage

    Zitat

    Pistenbulli nennt man doch auch Pistenraupe ?

    Pistenraupen werden von mehreren Herstellern produziert, z.B. Bombardier, Leitner, Ratrac,...
    Kässbohrer fertigt seine Pistenraupen unter den Markennamen Kässbohrer Pistenbully. Umgangssprachlich hat sich mittlerweile der Begriff Pistenbully als Synonym für Pistenraupe etabliert.

    Grüße Sebastian

  • :welchy leute!

    ;prost@martin: danke für die bilder!

    eines muss ich mal klarstellen das modell ist leider nicht von mir sondern von einen der viel schöner bau als ich!(weiß leider nicht wie der heist der dies modellgebaut hat)

    das modell ist ein alter 300 pistenbully
    und ich baue aber den neuen pistenbully 300 w polar

    er unterscheidet sich aber nur gering einbar teile sind anders lackiert und die winde die baue wird rot und nicht wie die alte winde blau


    bald gibts wieder bilder hoffe ich halt

    bin leider von 26dez. bis 2 jan nicht da aber ich verspreche ich werde bilder reinstellen

    gruß christof :sc :sc

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • hy leute

    morgen oder besser gegsagt heute gehts endlich in den urlaub!!!!!!

    hab heite bei meine onkel der bei berner werkzeuge arbeitet die teile was ich für meinen pistenbully benötige bestellt ich brauche scon alein für die ketten 900 nieten und 100 u-profil leisten!!

    aber ich bekomme die nieten erst frühestens 10 jan#aberbisdahin werd ich am rahemn weiterbauen heute han ich die bleche schon grob zugeschnitten und nach den urlaub nich genau zuschneiden und dann schon zusammen schrauben und dann gibts recihlich bilder
    also nicht lange reden sondern etwas in die tat umsetzten!!


    gruß christof :night

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • hy leute

    bei den teil geht es nur langsam weiter

    der antrieb besteht aud zwei akkubohrmaschinen motoren

    gruß christof

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!