Mercedes-Benz Actros II 1851 Gigaspace von Tamiya

  • Moin, moin


    Da steht Future Releases, aber kein Datum, gut möglich das der erst nächstes Jahr kommt, oder?

    Wenn der für dieses Jahr geplant gewesen wäre, hätte man doch schon früher davon gehört, oder die wollten sich das Weihnachtsgeschäft nicht versauen :D


    Gruß
    Ralph

  • Da haste schon recht, ich glaub aber das, dass damals viel früher bekannt wurde, kann mich aber auch täuschen. Am besten wir lassen uns überraschen :)
    Gruß
    Ralph

  • :cursing: :cursing: :cursing:

    Wie im wahren Leben!!!!

    Gute Angebote kommen dann, wenn mann keene Kohle, oder gerade gekauft hat :wuer :wuer :wuer ( in meinem fall ein neues Projekt in der Röhre hat )

    Bin trotzdem mal gespannt, dann käme bestimmt noch mehr Leben inne BENZ-Bude :top :top

    Gruß

    Carsten

    Auf die Dauer hilft nur Luftkühlpower :top

  • Hallo alle zusammen

    Habe Tamiya angeschrieben wegen neuer Modelle im Rc Truck bereich, die antwort war es gibt nichts neues dieses Jahr 2013. Habe sie angesprochen was mal ist mit einem DAF XF 105 und die Antwort sowas ist nicht geplant für die nächsten Jahre und es würde kein Interresse bestehen im RC Modellbereich. Schon komisch, von DAF Eindhoven kommt die antwort die haben noch nicht mal nach gefragt. Hallo DAF eine Firma die so dermaßen unsere Strassen befüllt. Und es soll keiner geben der das Modell haben will ,ich wäre der erste der sie anschreibt ???????? Leider ist meine Festplatte in den ersten Tagen vom neuen Jahr abgeschmirgelt, da hatte ich die Mails extra abgelegt um das hier zu beweisen. Schade hatte mich etwas darüber geärgert. Wut,Enttäuschung na so ist es halt. Hm ein gedanke wäre vielleicht wenn man, der jenige der einen DAF haben will. einfach eine Mail an Tamiya schickt und nach fragt was den damit wäre. Sozusagen eine massen Mail die da ankommt, vielleicht passiert ja dann was in den Büros. Gedanke Gut oder Schlecht ????

    gruß an alle Modellbauer hier

    Das ist ein Bild von 1982, der Auflieger war Zwangsgelenkt über der Sattelkupplung, Hilfe Hilfe habe ich geschrien wenn ich den hinter mir hatte,der blieb einfach nicht in der Spur beim geradeaus fahren. Warum ????? Sattelplatte war ausgeschlagen in den Backen. Da hatte die Firma gerade mal 14 LKW´s. :suptr

  • Es gibt doch nen Daf. Die Hütte bekommste bei Tränkle.

    Aber generell fänd ich ein Modell klasse, dessen Marke noch nicht vertreten ist. Der Stralis schaut zum Beispiel auch nicht schlecht aus ;)

    Liebe Grüße
    Robert


    Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!

    16454475yp.jpg

  • Hallo!

    Schade dass ich keinen Kaffee trinke, :sens so kann ich hier beim Kaffeesudlesen nicht mitmachen :top
    Glaubt denn wirklich jemand von euch, dass Tamiya auf Zuruf oder Mailanfrage von Modellbauer reagiert???? Wir koennen uns noch so viele Modelle wuenschen, es werden Wuensche bleiben. Ich glaube die haben den europaeischen (Modellbau)Markt mit den 4 Modellen ziemlich gut bedient.

  • Hallo alle zusammen

    Habe Tamiya angeschrieben wegen neuer Modelle im Rc Truck bereich, die antwort war es gibt nichts neues dieses Jahr 2013. [...]

    Sag jetzt ja nicht, dass du erwartest hast ne richtige Antwort zu erhalten..?

    In Sachen Öffentlickeitsarbeit muss TAMIYA noch ne Menge aufholen...


    VG, Markus

  • [...]
    Er hat auch erwähnt das solche Sachen absolut top secret gehalten werden bis zum letzten Tag so das nicht mal die großhändler davon wissen .

    Meine Meinung zum Thema : Abwarten und :kaffee trinken

    Das wollte ich damit sagen... Und wenn die sich nicht gerade die Exlusiv-Rechte erkauft haben ist das für die nen echter Wettbewerbsnachteil, wenn irgendwer weiß wann und wie das Maodell auf den Markt kommt... Ein Anderer könnte sich darauf hin etwas mehr beeilen und so den Einen ausstechen --> deswegen schweigen (fast) alle bsi zum Schluss...

    Gute Nacht
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!