Tamiya 40 Fuß Container

  • Hallo

    Ich habe mal den Container den ich billig geschossen habe zusammen gebaut, na da hat aber Tamiya ein paar Schrauben beigelegt. Hilfe, was hat man sich dabei gedacht. Na ja auf jedenfall das Teil ist zusammen muss noch an 2 übergänge geschliffen werden.Was die Farbe betrifft da muß ich noch nach Duisburg ins Terminal fahren und ein paar Bilder machen. Es wird keine NYk oder Maersk Dose.

    Na ein paar Bilder habe ich gemacht und stell die mal rein, ach und ein Bild vom MAN 2 Achser noch im Karton.

    Na bei dem MAN werde ich wohl gleich anfangen. Erst mal alles was lackiert werden muss kommt dran. Werde auch fleißig Bilder machen. und wenn der fertig ist kommt ein kompletter Beitrag mit Bildern rein vom Anfang bis Ende.

    Da ich aber noch etliche Sachen bestellen kann und noch für 4 Wochen zur Reha darf kann ich also nur beiträge lesen. So mit wird das etwas dauern bis der komplette Beitrag reinkommt.

    gruß an alle hier :sens

  • Hallo Michael,

    Wenn du Originale fotografierst, kannst du dann bitte auch ein paar der Bilder hier im Forum posten? :222 (im Bereich Originale). :dan
    Da schon viele Maersk und (ein paar weniger) NYK herumfahren :huh: , habe ich mir auch schon Gedanken gemacht in welcher Optik mein Container (der liegt hier noch in Einzelteilen) werden soll, jedoch noch nichts wirklich Passendes im Netz gefunden. :S

    Oh… !scwiz ich tue es ja nur ungern, da es eine Menge Arbeit ist den Container zusammenzubauen , jedoch… :cou bei den Seitenwänden hast du die Innenseite nach außen eingebaut… :wech

    Mfg Michael

    PS: für die Optik habe ich mir die Arbeit gemacht 8| und alle sichtbaren Bohrungen angesenkt und dafür Senkkopfschrauben besorgt. :thumbup:

    .

    Viele Grüße
    Michael
    Mini Truck Freunde Münster e.V.

    Leben ist das was uns Zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. :112:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!