Modellbautage bei Böhm Modellbau

  • Hallo zusammen,

    Dieses Jahr veranstaltet Böhm Modellbau aus Hilpoltstein seine ersten Modellbautage. Diese sind für alle Modellbauer zum Thema LKW,s - Baumaschinen - Landwirtschafliche Nutzfahrzeuge u. a.

    Es wird einen Parcour geben, je nach wetterlage im Freien oder in der Halle. Es können alle kommen, lediglich der Parcur ist für den Maßstab 1:12 - 1:16 bestimmt.

    Falls jemand mit 1:8 - 1:10 kommen möchte, diese kann halt nicht auf den Parcour fahren.

    Zugleich wird es bei Böhm einen Lager-Verkauf geben.


    Hier sind auch die Kalender-Einträge zum nachsehen und vormerken.

    Alle weiteren Infos erhaltet ihr auf folgender Homepage:


    Falls Ihr Euch anmelden wollt, solltet ihr dies tun. :top


    Wir sehen uns. :sc

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Liebherr (3. Januar 2019 um 18:45)

  • Hallo zusammen,

    nocheinmal für evtl. Kurzentschlossene aus dem Bereich, Modellbautage bei Böhm Modellbau in Hilpoltstein.

    Es sind ja genug Modellbaukollegen aus der Region Nürnberg/Roth/Hilpoltstein hier im Forum vertreten.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Hallo
    Auch ich möchte mich bei Petra und Klaus für die Einladung bedanken so wie den Nürnbergern ein Dank für die Bewirtung.
    War ein klasse Samstag und würde mich freuen das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen.War heute noch mal auf ein Kaffee in Hilpoltstein und wünsche allen trotz Regenwetter noch viel Spaß. ;prost


    Gruß,Christian

  • Werde nach und nach ein paar Bilder Hochladen und auch ein paar Videos.
    War sehr schön zu fahren. Danke für den schönen Tag und die leckere Bewirtung.

    1.Video. Achtung ist vorerst auf dem Kopf gefilmt. Wird aktuell geändert.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo an die Runde!

    Auch von den drei PSV Wels Modellbauer ein herzliches Dankeschoen duer die superfeine Veranstaltung. Es war ein Treffen wie man es sich nur wuenschen kann, nette Leute, gute Freunde, bestens organisiert und die besten Torten und Kuchen habt ihr sowieso :top:top:top:top:top
    Ein grosses Danke an Petra und Klaus. Ihr habt uns viel Freude bereitet.
    Alle wollen Bilder sehen, bitteschoen hier sind ein paar. Viel waren ess nicht, ich habe schliesslich mit meinem Zettelmeyer die Erdverladung uebernommen, sonst waere ja gar nix weitergegangen. ?wegl?wegl Immerhin sind wieder knapp 5 Betriebsstunden am Zaehler dazugekommen.


    unser Oberbauleiter mit seinen Schaschlikspiessen, ob ihm das fuer eine Mahlzeit reichen wird?


    wenn die Kipperfahrer schon ausfallen, dann uebernimmt wenigstens Juergen..

  • Nächstes Video:
    Wird noch gedreht.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Teil 3 der Parcourfahrt:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Und nochmal ich mit Teil 4:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Letztmalig ich mit Video´s. Teil 5.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Bilder kommen gleich.

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde!

    Auch ich möchte mich bei euch Allen bedanken. Es war eine kleine aber sehr feine Veranstaltung, wir hatten einigermaßen Glück mit dem Wetter,eine super Küche, eine noch bessere Organisation, und noch viel bessere Gastgeber!!

    Vielen Dank!!

    Bis zum nächsten mal!! Hoffentlich bald!!

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!