2013 am Outdoorparcours Oberoesterreich, unsere Termine fuer das laufende Jahr

  • Hallo an die Modellbauerrunde!
    Zur besseren Uebersicht - vielleicht hats ja der eine oder andere von euch ueberlesen, moechte ich hier unsere weiteren Termine fuer 2013 bekanntgeben. Im Parcoursthread sind sie ja schon angefuehrt.

    Saisoneroeffnung am Samstag den 4. Mai, Beginn wie immer ab 10 Uhr

    1. Fahrtag am Samstag den 6. und am Sonntag den 7. Juli, Beginn am Samstag ab 10 Uhr, open end, Sonntag geht es auch wieder ab 10 Uhr weiter, ebenfalls Ende offen.
    An diesen beiden Tagen sind fuer die Teilnehmer Essen und Getraenke frei.

    2. Fahrtag am Samstag den 7. und am Sonntag den 8. September, Zeiten wie beim ersten Fahrtag.

    Es wird keine gesonderten Einladungen geben, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Einfach ein kurzes Mail an mich, damit wir bei den Speisen und Getraenken disponieren koennen.
    Es stehen euch alle Anlagen zur Verfuegung, gleichgueltig ob LKW oder Bau bzw Landmaschinenfraktion. Wer moechte kann auch die Gartenbahn benutzen, vorausgesetzt er bringt eigenes Rollmaterial mit.
    Die Landwirtschaftsflaeche wird heuer um einiges erweitert, damit unsere Bauern genuegend Platz haben.

  • Grias eich!

    Bei uns ist alles vorbereitet fuer den Start in die neue Saison. Anlage top in Schuss. Unser Platzwaschl, da Guenter hat schon wieder einige Gelaendekorrekturen gemacht fuer die Baumaschinisten. Jede Menge Erde wartet bewegt zu werden, die Kubiksauen ?wegl:top:fahrer:fahrer:fahrer:fahrer:fahrer:fahrer:fahrer:fahrer:fahrer san gfragt, wir fahren bei jeder Witterung, wenns zu nass werden soll, stellen wir das eine oder andere Zelt drueber, wir san auf alle Faelle im Trockenen.
    Nachdem ja immer viel von de Lipo Akkus geredet wird, wie gefaehrlich de san, werden wir einen Versuch machen, und einen Akku ordentlich ueberladen, mal schaun was passiert....gibt sicher a Hetz.....

  • Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN das ich wieder mit dabei sein durfte!! :top ;prost

    Vorallendingen an Hans, der wieder meine bösen Sprüche ertragen mußte, und dann uns doch "frei" gehalten hat!!

    Danke nochmal, und bis zum nächsten Mal!! ;prost

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Hallo Hans,

    recht herzlichen Dank für den schönen Tag und die tolle Gastfreundschaft :thumbup:;prost :m_g :kaffee einfach :top:top

    Viele Kollegen getroffen, neue Bekanntschaften gemacht, komme gerne wieder :top:top:top

  • Hallo an Alle die dabei waren!

    Ich moechte mich bei euch recht herzlich bedanken. Es war wie immer ein tolles Erlebnis mit euch gemeinsam am Parcours zu arbeiten und zu feiern. Meine Mannen haben bereits alles abgeraeumt, danke an Euch, besonders an Guenter FLORIAN, der vom Koch bis zum LKW Fahrer sein Sache hervorragend gemacht hat :top:top .
    Der starke Regenguss am SA Nachmittag war sozusagen das Salz in der Suppe. Heute SO war durchgehend Schoenwetter.
    Es waren zwei Toptage.
    Ein paar Fotos habe ich auch, dazu etwas spaeter.

  • Es war echt super! War Sa und So dort mit dem Junior! Jetzt ist da Fieber ausgbrochen... Leider ist mein Scania noch nicht fertig gewesen an dem WE..

  • Es war echt super! War Sa und So dort mit dem Junior! Jetzt ist da Fieber ausgbrochen... Leider ist mein Scania noch nicht fertig gewesen an dem WE..


    und ein DANKE an den netten Herren der meinen Junior mit der Bruder Raupe werken lies... :top :top :top

  • Wer ist mit dem Unimog gefahren?
    War ein junger Bursch mit Vater? Der hatte am Tieflader eine Bruder RC Raupe... Ich würder da gerne Kontakt haben wegen dem Unimog! :thumbup:

  • Hallo Leute

    Das mit dem Unimog war mein Sohn.

    An dieser Stelle (ich weiß, ich bin spät dran) nochmals Danke für die Gastfreundschaft.

    Zum Unimog: den habe ich um E 3,-- am Flohmarkt erstanden, die original Elektronik (das war noch die Alte) rausgeschmissen und ersetzt.Hinzugekommen ist die komlette Beleuchtung mit CTI Modulen und der Stecker zum Anschluss des Hängers. Der Tieflader ist von Bruder, hat Beleuchtung bekommen und die Rampen werden mittels Spindel bewegt.

    Leider hat der Antrieb bei unserem Aufenthalt versagt und nachdem sich auch der Kardan von meinem Volvo verabschiedet hat, sind wir wieder in Richtung Heimat abgezogen.
    [*]
    lg

    helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!