Neue Räder für den King....

  • Ich hab´ mal wieder etwas gebastelt...

    Der King hat neue Alu-Räder bekommen. So wie sie waren haben sie mir nicht sogut gefallen, waren etwas "stumpf" und die Sechskantschrauben naja.

    Als erstes vernickelte Hutmutter mit passenden Messinggewindestiften bestellt. Die kommen an und was fehhlt? Ein Steckschlüssel mit 3mm SW. Auch bestellt.
    Dann gings´ in den Keller. Je 60 Hutmuttern auf die Gewindestifte geklebt auf die passend Länge gekürzt. Danach hab ich mir ein schönens kühles :bier
    verdient...

    Danach Schleifpapier, verschiedene Schleifpasten, Lappen und Wattebäuschchen geschnappt und poliert was das Zeug hält......

    Das Erste Bild ist der Ursprungszustand (allerdings die Rückseite ;) ), Bild 2 nach der poliererei mit Hutmutter


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Jetzt noch die Nabendeckel zum Glänzen bringen, dann werde ich sie mal draufschrauben.........


    Gruß Uwe

  • DANKE für´s Lob!!!

    Ich hoffe mal es gefällt noch wenn sie am King sind. Die VA-Felgen sind ähnlich den HA-Felgen, also nicht unbedingt Ami-Style.
    Aber schumermal ... oder so

    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!