John Deere 7380i

  • Hallo, um nicht nur meinen kleinen Häcksler hier zu zeigen möcht ich euch auch unseren neuen nicht vor enthalten. Zum "bestechen" das er ein Video davon macht durfte Sohnemann auch mal ein Stück fahren. So aber seht selbst. Einen schönen Gruß an alle Modellbauer. Maik

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Fährt neben Dir nen Häcksler von John Deere, kann es sein ich fahr neben Dir

  • Danke für das aufschlußreiche Video.Mein Interesse gilt dem Schlepper da ich gerade dabei bin mein Bruder 7930 mit der R-Front (R-Series Optik) umzurüsten und mir noch weitere Ansichten gefehlt hatten.

  • Hallo Jens, wir häckseln doch auch wieder. Ein mal Gras und dann der Mais. Dann meld ich mich auf jeden Fall noch mal bei dir. Leider wird am Kleinen im Moment nicht viel.
    Tschau Maik

    Fährt neben Dir nen Häcksler von John Deere, kann es sein ich fahr neben Dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!